Hallo ♥ Ich schreibe irgendwie nur noch selten und das mache ich nicht aus Lustlosigkeit! Aber es fehlt einfach die Zeit, also auch auf an...

Die schnelle Art Extensions zu waschen - Meine Vorgehensweise!

/
7 Comments
Hallo ♥

Ich schreibe irgendwie nur noch selten und das mache ich nicht aus Lustlosigkeit! Aber es fehlt einfach die Zeit, also auch auf andere Blogs zu gehen und mal wiedervorbeizuschauen ♥
Werde mir am Sonntag Zeit dafür nehmen! 

Das steht auf Platz eins meiner TO-DO Liste dich ich selten durchziehe (jaja der innere faule Schweinehund - und glaubt mir meiner ist besonders faul xDDDD)


Aber jetzt zu meinen ENDLICH gewaschenen Extensions xDDD hahaha

1. Erst hab ich mal alle genommen und sie mit einem Haargummi zusammengemacht (ich denke da erspart man sich alle einzeln zu waschen und das zerknudeln und zerknoten der Clips an den Haaren :[[ )



2. Rein mit den Haaren ins Waschbecken xD!


3. Dann kräftig mit Shampoo einschäumen :)
Benutzt habe ich

4. Schnell das Shampoo abwaschen und Spülung drauf!
Danach wie immer Spülung abwaschen.

5. Danach habe ich die Tressen auf ein Handtuch gelegt und trocknen lassen!

Tadaaaaaaaa

Wie "schön" sie aussehen XD



You may also like

Kommentare:

  1. cooler post, ich hab zwar keine extension aber trotzdem! :D und du bist total hübsch ich mag deine sommersprossen *-*

    LG ♥
    Magst du auch mal bei uns reinschauen?
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Scheint ja echt schnell zu gehen.
    Von wo hast du denn deine Extensions, und wie poft trägst du sie?

    AntwortenLöschen
  3. zum glück muss ich mir so eine unnötige mühe nicht machen, weil ich keine extensions brauche.
    Ich kann meine Haare auch wachsen lassen.
    Wieso verdammt schneidet man sich die Haare ab & kauft sich dann Extensions?? ich finde das so dumm irgendwie.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das muss ich mir merken weil ich hab mir vorhin auch extensions bestellt und hoffe das sie so sind wie ich es mir vorstelle

    AntwortenLöschen
  5. WOW, toller Blog! Hübsches Bild von dir! ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich musste meinen alten Blog aus privaten Gruenden leider loeschen und habe jetzt gerade einen neuen angelegt. waerst du vielleicht so lieb & stellst ihn einmal vor ? Das beruht natuerlich auf gegenseitigkeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie oft wäscht du sie? Ich habe meine clips irgendwie unhygienisch gefunden und konnte sie nie genug waschen. :)

    AntwortenLöschen