SOCIAL MEDIA

Montag, 2. April 2012

Das Tutorial werde ich die Woche ausprobieren ♥

Ich finde ja lange blonde Locken einfach wunderschön ♥ Wie ein Engelchen :p ... und somit kam mir doch der Gedanke

"Extensions = *ratatata* Echthaar *rata rata rata* = Kannst du doch locken!!!!" 

Und somit werde ich am Mittwoch mal dieses Tutorial von FoxyLocksExtensions 



Lockt ihr eure Extensions?



Kommentare :

  1. Das 3. Bild ist ja der Wahnsinn! :O

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt, wie es an dir aussieht liebes :) freu mich schon auf ein foto <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mir sehr oft locken in meine extensions sieht total schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe zwar keine Extensions, aber locke mir trotzdem meine Haare ;-) Ich finde vorallem das vorletzte und letzte Bild schön =)


    LG


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. boah! die locken auf dem letzten bild sind der hammer :D ♥
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das auch total schön :)♥
    Nur mein Freund leider nich so :/ :D
    deswegen mach ich das eig. nie :p
    ich finde das auch total schön wenn man nur die Seiten
    so eindreht :)) aber das bekomm ich iwie nie so
    wirklich hin :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. als ich noch meine clip in extensions hatte habe ich die einfach immer gelockt, weil das viel natürlicher aussieht, und wenn man mal kein Geld hat um neue extensions zu kaufen und die alten nicht mehr so gut aussehen, dann ist locken eine super Übergangslösung :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... die Locken sind echt wahnsinn .... :-O

    *auch haben wollen*

    AntwortenLöschen
  10. Ich locke sie auch, aber so schön wie auf den Bildern sehen sie natürlich NICHT aus :,(

    AntwortenLöschen
  11. wenn du das so hinbekommst, dann wooooaaah *-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Locken <3 es sieht so wunderschön aus *__*
    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow ... das sieht verdammt gut aus!!!!

    lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen