SOCIAL MEDIA

Freitag, 13. April 2012

Clip In Extensions waschen!

Ich zwinge mich jetzt meine Extensions zu waschen.
Da man sich dazu einfach nicht überwinden kann - aber heute sind sie fällig!

Werde die Haare nach dem Video "waschen", da es mir ziemlich schnell erscheint ^^




Werde euch später drüber berichteeen ♥

Kommentare :

  1. Mensch, das wurd ja auch langsam mal Zeit :D Meine haben so übelst gestunken - musste sie sogar zweimal oder dreimal waschen, bis man nix mehr gerochen hat und sie ganz normal nach Shampoo gerochen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir den Geruch gut vorstellen ;) Ich hasse es, wenn meine nach Rauch stinken, ich muss die dann immer waschen, weil das so ekelhaft ist :/
    Ich fand es ging jetzt vom Arbeitsaufwand her, hab immer ein paar Strähnen in die Hand genommen und die dann gewaschen - also insgesamt zu drei oder vier Bündeln :)

    Ich hab auch solche Miniwürstchenfinger :D Wurstfinger ;) Die sehen vielleicht durch die Frenchnägel bisschen gestreckt aus, aber in Echt sind sie leider total kurz!! Naja egal, sind ja nur Finger :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ich musste ganz schön lachen, das sieht schon lustig aus. Eure Extensions stinken nach rauch???Hätt ich gar nich gedacht, dass die so geruchsempfindlich sind...Warum zieht ihr euch denn nicht diesen neumodischen Spaß der E-Kippen rein (die sieht sogar aus wie eine,;)), die sollten doch dann nicht stinken. Aber eigentlich wär das schade, dann gäb es ja auch nicht mehr sone tollen videos

    AntwortenLöschen