SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 12. April 2012

Blogsale? Hat jemand Interesse an meiner Echtleder Bikejacke mit Nieten von H&M?


Habe im März über sie geschrieben, aber da es einfach nicht zu mir passt!
Will ich sie verkaufen! Es ist einfach erstens Schade um das Geld, da ich einiges hingeblättert habe und zweitens ist sie einfach echt schön!


Falls ihr Interesse habt, schaut vorbei auf http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/blazer/lederjacken/3956634-h-and-m-divided-exclusive-echtleder-bikerjacke-lederjacke

.... aber ihr könnt mir auch einfach eine Email schicken an itsbritneybiitch@hotmail.de

Vom Preis her lässt sich vielleicht noch was drehen :)

Kommentare :

  1. die ist echt schön *-*
    aber warum kaufst du sie, wenn sie dir nicht steht? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wünderschön *.*

    Du hast einen sehr tollen Blog! Ich folge ihm!
    Schau doch mal bei mir vorbei vielleicht wirst du auch eine Leserin http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  3. die is echt schön! leider zu klein und ich hab erst eine gekauft (bekommen :D)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. 85€ ist glaube ich zu viel :/

    AntwortenLöschen
  5. Versuch es doch mal bei Kleiderkreisel, ich sehe immer wie Mädels dort nach sowas suchen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. 85€ ist doch nicht zu viel :O das ist ECHLEDER udn fake jacken kosten ja schon 50€ ... super schön, aber nicht meine größe =/

    AntwortenLöschen