Also ich wurde jetzt oft unter dem Bild mit den Locken gefragt, ob man den Farbunterschied bei normalem Tageslicht auch bemerkt. Nun denn, n...

Also langsam wird es langweilig mit den Weißen Bluse - Outfit of the day!

/
13 Comments
Also ich wurde jetzt oft unter dem Bild mit den Locken gefragt, ob man den Farbunterschied bei normalem Tageslicht auch bemerkt. Nun denn, nun denn ich bin der Meinung dadurch, dass ich mir den Ansatz gefärbt habe und das ein bisschen Platinblonder geworden ist, ist ein Tick unterschied da! JA!
Bevor ich mri die Haare gefärbt habe, waren meine Extensions extakt in der gleichen Farbe wie meine echten Haare. xD

Aber es wirkt wahrscheinlich teilweise so "unterschiedlich" weil ich sehr gerne noch mehr Schatte mit Picasa mache und die Bilder Sättige mit Farben :)


Nun zum Oufit of the day... Ich fahr ja gleich ins Kino ♥ Und bin nun fertig :D




Bluse - C&A
Leggins - C&A
Tasche - Primark
Haarband - Primark
Schmuck - Primark



You may also like

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön&du siehst toll aus das Haarband steht dir:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit. Ich finde die Bluse richtig toll mit den korallfarbenen Accessoires ;)

    Und den Farbunterschied von deinen Haaren finde ich eigentlich nicht schlimm^^

    AntwortenLöschen
  3. hübsch hübsch hübsch :) Die Locken stehen dir soooo gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Tasche sieht einfach nur klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!

    Die Tasche will ich auch, aber bei uns gibt es erst ab Sommer einen Primark =(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch auf das Outfit !
    Das ist so mega schön und dir steht das PERFEKT !

    Allerliebste Grüße
    Vivienne*

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch. So eine Art Naildesign für Faule :P

    AntwortenLöschen
  8. du hast total schööne Haare :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sweety! Wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. hübsches mädchen + hübscher stil :-)
    die tasche ist so toll!

    AntwortenLöschen
  11. wunerschön ♥
    vorallem die Locken und die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit..und die locken...*_*
    super..solltest du öfters so tragen;)

    AntwortenLöschen