SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 25. April 2012

Aaaah mein erstes Interview!!!!! ♥

Also das war ja was! 
Ich habe vor zwei drei Tagen mein E-Mail Postfach 'abgecheckt' xD...
Und sehe eine E-Mail mit dem Betreff "Interview"!
Huch da war ich ja schonmal ganz baff... Ich gucke, gucke und da fragt doch wirklich eine sehr liebe Bloggerin (die Steffi)  mich, ob ich mitmachen möchte, da sie mit einigen Bloggerinnen Interviews macht für ihren Blog!

Es hat irgendwie so unglaublich Spaß gemacht und ich habe mich so gefreut ♥
Aber schaut euch doch mal das Ergebnis selbst an:

http://carouselofpassion.blogspot.de/2012/04/interview-mit-nici-von-gossip-gaga.html#comment-form


Danke liebe Steffi

Kommentare :

  1. wirklich schön von ihr gemacht
    ich hab es mir sofort durchgelesen

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön, voll süß von dir :-)
    ich hab mich auch total gefreut und es hat mir echt spaß gemacht!! :-)
    vielleicht kommt irgendwann einmal eine fortsetzung?!?!?!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt richtig interessant!
    Da würd ich auch mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es nicht schön wenn man so viel von der leggins sieht.. cameltoe alarm.. ich hätte einen rock dazu schöner gefunden

    AntwortenLöschen
  5. Welcher ist denn dein Lieblingsselbstbräuner? :-)
    Bin nämlich grade auf der Suche nach einem :-D

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du, du bist ein echter star unter den bloggerinnen. :)

    AntwortenLöschen