Ich wollt euch den Zwischenstand meiner zerrissenen Jeans mal zeigen. Also ich habe jetzt ein zweites Loch reingemacht, es werden noch welc...

Zwischenstand meiner zerrissenen Jeans ♥

/
14 Comments
Ich wollt euch den Zwischenstand meiner zerrissenen Jeans mal zeigen.
Also ich habe jetzt ein zweites Loch reingemacht, es werden noch welche Folgen!
Das Obere Loch muss ich noch bearbeiten, da es oben noch "zu sauber" aussieht.





You may also like

Kommentare:

  1. Sieht bis jetzt ziemlich gut aus :)
    Gute Arbeit :*

    AntwortenLöschen
  2. hey sieht gar nicht schlecht aus :)

    komm doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie war das bei deinen Clip-ins, kamst du dir da nicht merkwürdig vor? Ich finde Wimpern gar nicht so schlimm :) Werde mir am Freitag Wimpern kaufen, meine Freundin hat voll schöne, die sehen richtig natürlich aus, aber trotzdem auffällig. Aber man könnte auch denken, sie wären echt ;)

    Danke ♥ Aber ich bin mir trotzdem total unsicher mit den Extensions. Und ich hab einfach keinen Plan, wie viele Clips ich wo hinsetzen muss. Das sind so viele. Wohin damit?! :D

    Genau - HASSLIEBE!!! Warst du jetzt eigentlich schon beim Friseur?
    Ich hab mir 2009 mal die Haare dunkel machen lassen, siehe auf dem Foto wo ich mal alle meine Frisuren gepostet hab. Aaaaber das war nicht schön. Viel zu dunkel. Ich sah so *gääähn" aus. Zu Blond passen viel mehr Klamotten ;) Aber so ein helles braun ist vielleicht gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. YESSS, endlich ist diese blöde Worterkennung weg, da macht das Kommentieren doch viel mehr Spaß :-*

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer auf der suche nach solchen engen jeans, kann sie aber nirgends finden kannst du mir vllt sagen woher du sie hast? waer nett

    AntwortenLöschen
  6. Gute Arbeit - bin auf das Endergebnis gespannt :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://mandy-my-sweet-escape.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch anfangen zu basteln :p

    AntwortenLöschen