SOCIAL MEDIA

Samstag, 3. März 2012

Wunschliste - Bücher - Kreative Bücher für jeden :)



 Ich bin gerade ein bischen bei Amazon unterwegs weil ich wirklich was suche, was mir die Tage verschönert. Und was könnte das anderes sein als ein Buch?
Bin aber wirklich auf tolle Bücher gestoßen, die wenig mit Romanen oder sonst was zu tun haben. Es sind mehr kreative Sachen und nun wollte ich euch meine Wunschliste zeigen, vielleicht ist da auch etwas für euch dabei?!

1.
Mein Buch der Wünsche

2.
Mein Buch der Liebe

3.
Mein Buch für das Leben

4.

Tagebuch für gute und schlechte Tage

5.
Mach dieses Buch fertig


(Bilder von Amazon / Links sind dabei )

Kommentare :

  1. Ich hab das zweite und dritte :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute Abend oder morgen ist es drin versprochen. Freue mich auch so wahnsinnig, bin richtig aufgeregt :-)

    AntwortenLöschen
  3. An diesen Büchern lauf ich auch immer wieder in der Buchhandlung vorbei! Find sowas immer interessant! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich überlege ja auch schon die ganze Zeit mir ein Tagebuch zu kaufen. ganz allein für mich... nur um Gedanken aufzuschreiben.
    ich glaube ich werde es bald auch machen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie toll! Vielen Dank fürs Posten!
    War auf der Suche nach genau solchen Schätzen :-)
    Das Buch der Wünsche oder das fürs Leben lachen mich gaaanz besonders an....:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das mach dieses buch fertig ist super :)
    ich hab das auch und finde es echt klasse ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  7. mach dieses Buch fertig ist richtig genial. Man kann so schön kreativ sein, davon gibts auch noch ein zweites ähnliches Buch. :) Kauf's dir du wirst es nicht bereuen. :D

    AntwortenLöschen