SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 8. März 2012

(Ungeplante) Poco-Dm-C&A Ausbeute

Also eeeeeigentlich wollte ich doch nur.
Ja ich wollte nur ins Industriegebiet und das nötigste kaufen im DM.
Duschgel, Deo, Rasierschaum etc.

Aber das wurde mal wieder ein bischen mehr.
Denn es ist nicht nur bei DM geblieben sondern beim C&A musste ich zuschlagen (gab heute 20% auf alles!) und im Poco hat sich ein kleiner Traum erfüllt (also langsam rede ich wie eine Kaufsüchtige xD)


Poco Domäne:

Ich wollte ja schon immer solch einen Garderoben-Ständer-Rolly-Dings haben!
Und nun habe ich ihn.... Für Unschlagbaer 4,99€ habe ich ihn ergattert ♥
er ist zwar nicht gerade praktisch in einer kleinen Kammer wie meinem Zimmer. Aber wenn ich hier erstmal umgestellt habe und bisschen ausgemistet habe - WIRD DAS DOCH SCHON!


DM:


C&A:

Oversized T-Shirt - 9 Euro

Strickjacke - 15 Euro


Bluse - 15 Euro

T-Shirt - 7 Euro

Und somit gehe ich jetzt schlafen :*
Gute Nacht ihr Lieben ♥

Kommentare :

  1. Das Balea Young Duschgel finde ich leider etwas muffig vom Geruch beim Duschen her.

    AntwortenLöschen
  2. das rollidingsbums ;) finde ich coll sowas wollte ich für meinem kleiderschrank auch hab aber nie so danach gesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. das shirt, dass du in gelb hast, habe ich in weiß :)
    find sowas voll schön ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleider rolldings ist so cool, das hab ich auch :D

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die habe ich auch bei poco domäne gesehen.doch dort sah sie so wacklig aus u da habe ich mich nicht getraut :D
    aber vielleicht sollte ich sie mir doch holen..:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Creme von dem Balea Duschgel; Melone :)
    Die is soooo toll *-*
    Kiwi; Cocos & "Zuckerschnutte" sind auch der totale Burner *-*

    AntwortenLöschen