SOCIAL MEDIA

Samstag, 10. März 2012

Überraschung des Tages, Haaridee & sonstige Infos ♥

 Kommen wir zu der Überraschung des Tages
Ich habe nicht nur eine Schulzusage sondern ganze 3!
Und darunter auch noch mein totaler Favorit. Auf die Schule wollte ich schon 2009, habe aber keinen Platz bekommen :)
Ebenso für die Sozialassistenz ♥

Ich lasse mir heute die Haare verdünnen um heute endlich wieder zum feiern meine Extensions reinzumachen! Hoffen wir mal, dass es okay aussieht. (:

Habe ich mir auf dem Flohmarkt 3 DVD's gekauft  und eine Jacke von Vero Moda für unschlagbare 8 Euro (Herbstlicher schöner Parka!)



So dann esse ich mal :*

Kommentare :

  1. WAAAS??? Haare verdünnen ? ohjeee wirklich??

    AntwortenLöschen
  2. haare verdünnen? kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie so was funktionieren soll...
    die joy habe ich auch gekauft :)

    Küsschen, leni <3

    AntwortenLöschen
  3. Haaabe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst <3

    http://claudiaoriginals.blogspot.com/2012/03/getaggt-o.html

    AntwortenLöschen
  4. Woooh lecker Pfannkuchen :) *neid*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den Zusagen ;) Freu mich für dich!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  6. Haar verdünne ist bei mir, wenn ich mal zum Friseur gehe, auch immer angesagt. Die meisten können das ja nicht verstehen, aber nur so kommen bei meinem "Rosshaar" die Wellen richtig schön raus! Also ich kann´s nachvollziehen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den Zusagen, jetzt musst du dich nur noch entscheiden, oder ist die Entscheidung schon auf den Favorit von 2009 gefallen? Hast du dein Nicholas Sparks Roman schon angefangen zu lesen?
    LG Kat by
    Shades of Nature

    AntwortenLöschen