Okay ich denke, dass ist das Thema was am Interessantesten ist für euch xD Na gut na gut fangen wir mal an... Primark! Ich war heute zum 3...

Tag in Frankfurt - und Primark Bericht! (Outfit of the day und kleine Bilderflut ♥)

/
12 Comments
Okay ich denke, dass ist das Thema was am Interessantesten ist für euch xD
Na gut na gut fangen wir mal an...
Primark! Ich war heute zum 3 Mal da und muss sagen das Ergebnis war leicht enttäuschend anfangs. Ich fand einfach es gab wenige schöne Sachen. Klamottentechnisch gemeint.
Habe nur ein Oberteil!
Was auch total genervt hat waren die Schuhe. WIr waren uuuungefähr um 11 Uhr da und in meiner Größe 36-37 gab es kaum was :< 
Da hatte ich bei den letzten Malen echt Glück. 

Und nun Neuigkeiten morgen früh nehme ich ein Video auf für euch mit meiner
Primarkausbeute xD Also schaut vorbei! 





Besteigen eines Wokenkratzers wie echte Tourie's




Wir waren nach Primark noch in der Stadt und waren auf einem Hochhaus mit Plattform (Main-Tower: 200m hoch)! Und woooow mein Lieber Herr Gesangsverein, ich hatte da echt Pudding in den Beinen :p
Ja da wurde mir schon mulmig - also wirklich zu empfehlen :)


Frankfurt ist eine schöne Stadt finde ich - also zumindest, da wo die ganzen Banken ihren  Sitz haben. Schöne Stadt, sauber ist es zumindest da und was mir aufgefallen ist - ich habe kaum ältere Autos gesehen und die meisten Marken ware dort BMW, Mercedes, Audi! Ui ui ui :P



Ich bin feeeertig für  heute und lege mich jetzt hin :*
Morgen früh mache ich ein Video für euch mit der Ausbeeeeeeeeeute yeah yeah yeah xD
Hab jetzt schon Hummeln im Arsch wenn ich dran denke in eine Kamera zu sprechen hahahaha :D


You may also like

Kommentare:

  1. wohne in der nähe von frankfurt und ich liieebe frankfurt einfach nur :) ich finde, die stadt ist einerseits richtig modern und hat viele hochhäuser, moderne gebäude, aber andereseits auch alte gebäude :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bist du nur so hübsch?! Da wird man echt neidisch ;) Freu mich auf das Video!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos :-D das essen sieht verdammt lecker aus!

    schon geil so ne Aussicht auf nem Wolkenkratzer!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe auch am Samstag, hoffe bis dorthin ist es nicht so enttäuschend. Hab es jetzt in letzter Zeit öfters gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Frankfurt ist Ghetto :D
    Wir fahren wahrscheinlich nächste Woche hin ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich war da nur einmal, und zwar zur IAA. :P
    was tut man nicht alles für den Freund? <3

    AntwortenLöschen
  7. Da ich in der Nähe von FFM wohne, bin ich sehr oft in Frankfurt und liebe diese Stadt. Die einzige deutsche Sadt, die mich am ehstens an Manhatten erinnert! :)

    AntwortenLöschen
  8. so hübsch:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wo genau ist denn der Kratzer, auf dem du warst???

    AntwortenLöschen