SOCIAL MEDIA

Dienstag, 6. März 2012

Starstyle a la Bikini-Britney

Ich habe mir ja einen Bikini bei H&M bestellt.
Und irgendwie hat er mich an jemanden erinnert -

Ich denke und denke und denke.... und denke immernoch xD
Gucke mir meine bestellte Sonnenbrille an und den Bikini und sehe irgendwie einen Zusammenhang!
Ich finde es sieht dem Pool-Bikini-Outfit von Britney Spears ähnlich als sie 2008 in Mexico Urlaub gemacht hat :)....

Oder was sagt ihr?


 Britneys Bikini Outfit ♥


H&M Bikini + Sonnenbrille ♥


Oberteil: 12,95€
Unnerbux: 9,95€

Achja und übrigens kam mein H&M Päckchen heute bei mir an.
Zu dem Bikini und der Sonnenbrille waren noch Ohrringe drinnen. Die zeige ich euch die Tage mal!


Später kommt noch ein Artikel in den ich Leib und Seele gesteckt habe :)...
Also lasst euch überraschen. ♥



1 Kommentar :