SOCIAL MEDIA

Montag, 19. März 2012

Somebody that I used to know - Cover - ... Und das ist noch besser als das Original < 3

Seid ihr momentan auch so "Somebody that I used to know"-Verrückt? Dann hört euch doch bitte das an ♥ Falls ihr es noch nicht kennt! Es ist wirklich sehenswert, wann sieht man schon 5 Leute zusammen an einer Gitarre spielen?! Und es ist wirklich sehr schön gesungen ♥

Nachdem ich das gehört habe, bin ich mittlerweile der Meinung:  
DAS IST BESSER ALS DAS ORIGINAL :)

Kommentare :

  1. ja ich habs's schon öfter im TV gesehen :)
    ist echt super schön, finde es auch besser als das original <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww das klingt so Super ! Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Orginal ja schon super, aber das gefällt mir auch sehr gut, finde die männliche Refrain Stimme einfach rockiger! Und was die da mit der Gitarre machen ist sowieso irre!

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebes

    ja ich habe sehr dicke haare

    AntwortenLöschen
  5. hehe der ganz rechts im bild hat am anfang ja wenig zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Lied einfach nur!
    Während meiner Facharbeit hab ic hdas durchgehend geschrieben, also wenn ich die verkackt habe ist das Lied schuld! :D Freunde und Familie waren schon angepisst weil ich einfach nur noch dieses Lied gehört habe.
    Aber ich mag diese Version auch sehr gerne: http://www.youtube.com/watch?v=hOKuAigsrec
    P.S.: Ich liebe deinen Blog! :)
    XOXO Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh yeah, walk off the earth sind so geil ...
    und stimme dir zu, das cover ist wirklich besser als das original.

    xx

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen