SOCIAL MEDIA

Montag, 12. März 2012

Radiance von Britney Spears jetzt bei Müller ♥

Ich armes Ding habe heute bis 20:00 Uhr gearbeitet, also habe ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet! :o
Als mich meine Mutti abgeholt hat, hat sich mich mit etwas überrascht ♥

Mit dem Parfum 'Radiance' von Britney Spears!
Also es war schon eine Überraschung, dass es endlich in Deutschland erhältlich ist - aber das ich es jetzt habe ist umso schöner ♥



Es riecht einfach traumhaft, es ist schwierig zu sagen wie es riecht.
Denn meiner Meinung nach riecht es ganz anders als alle bisherigen Düfte von der guten Pute Britney :) Ich bin ein großer Fan von süßlichen Düften und somit spricht er mir sehr zu. Ist aber nicht zu vergleichen mit Ihrer "Fantasy"-Parfumreihe!

Es ist auf jeden Fall ein ziemlich weiblicher Duft!
Im Internet findet man diese Beschreibung:

"Eröffnet wird das Eau de Parfum Radiance von Britney Spears durch fruchtige Noten verschiedener roter Beeren. Im Herzen wird es mit Iris, Jasmin, Orangenblüten und Tuberose gewohnt blumig und süß. Abgerundet wird Radiance von einem zarten Moschusaroma, dass dem süßen Duftcharakter ein wenig entgegenwirkt."


Radiance von Britney Spears - 29,99€ bei Müller = 50ml Eau de parfum

Kommentare :

  1. Toll ♥ Jetzt hast du mich neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir das Parfum demnächst auch mal etwas näher anschaun. Brauch eh mal wieder ein neues :)

    AntwortenLöschen
  3. der flakon ist wirklich toll :) & dein neuer header ist schön!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah wie gail!
    Ich liebe Britney ! Ich bin ein riesen Fan ihre Parfums finde ich auch echt Klasse! Midnight Fantasy habe ich im Winter andauernd benutzt.
    Oooh ich freu mich! Ich werde Morgen gründlich nach dem Parfum ausschau halten.
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt hübsch aus, also der flakon :)
    ich werde mal dran schnuppern ^_^

    AntwortenLöschen
  6. ooooh toll ich liebe auch süßliche düfte :) auf zu müller! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Parfüm auch schon etwas länger und bin damit super zufrieden es riecht so toll einfach klasse.

    Habe das Parfum einmal in 50ml damals fast 50,00 EUR gezahlt und habe ich es mir sogar in 100ml gekauft für nur 35,00 EUR :) Also günstiger als bei Müller ;)

    AntwortenLöschen
  8. das ist halt britney spears ihre düfte haben sich ja angeblich schon fast 1 milliarde mal verkauft und ist in deutschland auf platz 2 der besten parfum's dießes jahres auf 1 natürlich beckham =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz bestimmt....
      platz 1 ist, und wird es auch in naher zukunft immer bleiben,
      chanel no. 5
      man sollte sich schon vorher aus zuverlässigen quellen erkundigen bevor man einfach los spamt....

      Löschen
  9. Wenn der Duft genauso gut riecht wie das Flakon, dann muss ich mir das unbedingt mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Definitely believe that which you said. Your favorite justification appeared to be
    on the web the simplest thing to be aware of. I say to you, I definitely get irked while people think about worries that they plainly do
    not know about. You managed to hit the nail upon the top
    and defined out the whole thing without having side-effects
    , people can take a signal. Will likely be back to get more.
    Thanks

    Here is my web page :: working from home ideas **

    AntwortenLöschen
  11. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties theme party.
    I hope you have fun planing a birthday party for your tween, I hope my birthday party ideas
    for tween's helped you.

    Also visit my web-site; anime

    AntwortenLöschen
  12. I was able to find good information from your blog posts.


    Also visit my blog Importing from china

    AntwortenLöschen
  13. I pay a visit everyday some web sites and blogs to read articles,
    however this blog gives quality based articles.

    Visit my homepage :: easy businesses to start

    AntwortenLöschen
  14. Hοwԁу! I could haνe ѕwοrn I've been to this site before but after checking through some of the post I realized it's neω
    to me. Αnуwaуs, I'm definitely delighted I found it and I'll
    bе bookmarking аnd сhecking bаcκ fгеquently!


    Feel fгеe to vіsіt my web pаgе working frοm home іdeas ()

    AntwortenLöschen