SOCIAL MEDIA

Samstag, 10. März 2012

Outfit of the day (von gestern ;D) & heutige Pläne!

Hallooo ♥

Gestern habe ich mich nur Nachts gemeldet, weil ich vorher schwer beschäftigt war mir Frühjahresputz und später war ich auf einem Geburtstag :)

Von dem Geburtstag will ich euch mein Outfit of the day zeigen:



Die weiteren Pläne für heute sind:

-> Gleich Schätze suchen auf einem Flohmarkt
-> Nachmittagsschlaf halten
-> Die Haare verdünnt bekommen, denn ohne Extensions fühle ich mich unattraktiv xD
-> Zu Jessi gehen und wir machen uns fertig.... Denn... Heute Abend geht es ab Feiern! ♥
Bisschen die Clubs unsicher machen :)

... aber ich melde mich noch im Laufe des Tages bei euch ♥

Kommentare :

  1. Wunderschönes Outfit <3
    Von wo hast du denn die Bluse?
    U auch ohne extensions bist du Wunderhübsch süße!!!
    Schönen Samstag dir..
    Bussal

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß für heute Abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header gefällt mir viel besser als der Alte! Jetzt kommt dein Blogname auch mal zur Geltung!

    LG Kat by
    Shades of Nature

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsches outfit :)
    das Blau steht dir echt gut.

    viel spaß beim feiern und auf dem flohmarkt ^_^

    AntwortenLöschen