SOCIAL MEDIA

Samstag, 24. März 2012

Outfit of the day, Fotos, Haare, Tag...Bilderflut von gestern

Ich war gestern mal wieder mit Freunden ein bisschen an der frischen Luft und danach im Schwimmbad (also Abends :) ) 
Und da habe ich eine Kleine Bilderflut von OOTD, Bilder a la 'wann kriege ich endlich ein schönes Foto hin' und Fotos von draußen xD











Kommentare :

  1. das shirt ist wunderschön! :)
    woher hast du es denn?
    tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit! Woher hast du die Tasche? So eine suche ich schon die ganze zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal hübsch süße :-*
    also ich finde dein blond total schön, lässt du es jetzt doch so? :) wobei ich mir aber ein helles braun gut an dir vorstellen könnte, weil du ja auch braune haut hast wegen solarium, würde bestimmt gut aussehn :)

    AntwortenLöschen
  4. Omgosh, such a cool post, thank you for sharing it. Great picture! I found your blog from a comment you left on another blog and really love it, would you like to follow each other?
    Also, if you have facebook, I would be so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll

    All the best,
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. you look very cute!
    And nice purse too :)


    <3,
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach nur sooo hübsch, dass ist unglaublich. *-*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes outfit :) achja blond ist immer so eine sache -.- im moment lass ich meine naturfarbe dunkelblond rauswachsen aber manchmal hätte ich auch wieder richtig lust auf hell ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tasche:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöööne bilder & ich mag deinen blog wiiiiirklich :) richtig klasse ..du bist so n verdammt hübsches Mädel..♥

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen