Ich war gestern mal wieder mit Freunden ein bisschen an der frischen Luft und danach im Schwimmbad (also Abends :) )  Und da habe ich eine ...

Outfit of the day, Fotos, Haare, Tag...Bilderflut von gestern

/
14 Comments
Ich war gestern mal wieder mit Freunden ein bisschen an der frischen Luft und danach im Schwimmbad (also Abends :) ) 
Und da habe ich eine Kleine Bilderflut von OOTD, Bilder a la 'wann kriege ich endlich ein schönes Foto hin' und Fotos von draußen xD













You may also like

Kommentare:

  1. das shirt ist wunderschön! :)
    woher hast du es denn?
    tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit! Woher hast du die Tasche? So eine suche ich schon die ganze zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal hübsch süße :-*
    also ich finde dein blond total schön, lässt du es jetzt doch so? :) wobei ich mir aber ein helles braun gut an dir vorstellen könnte, weil du ja auch braune haut hast wegen solarium, würde bestimmt gut aussehn :)

    AntwortenLöschen
  4. Omgosh, such a cool post, thank you for sharing it. Great picture! I found your blog from a comment you left on another blog and really love it, would you like to follow each other?
    Also, if you have facebook, I would be so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll

    All the best,
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. you look very cute!
    And nice purse too :)


    <3,
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach nur sooo hübsch, dass ist unglaublich. *-*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes outfit :) achja blond ist immer so eine sache -.- im moment lass ich meine naturfarbe dunkelblond rauswachsen aber manchmal hätte ich auch wieder richtig lust auf hell ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tasche:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöööne bilder & ich mag deinen blog wiiiiirklich :) richtig klasse ..du bist so n verdammt hübsches Mädel..♥

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen