Ich habe nun genug, jetzt kommt der Frühling und ich will neues ! Nächsten Dienstag habe ich um 16:30 Uhr einen Termin und werde etwas dunk...

Offiziell : Ich färbe meine Haare nächsten Dienstag dunkel!

/
23 Comments
Ich habe nun genug, jetzt kommt der Frühling und ich will neues!
Nächsten Dienstag habe ich um 16:30 Uhr einen Termin und werde etwas dunkler.
Es wird kein Braun, aber dunkles Blond. Mein Blond nervt einfach momentan nur noch.
Kaum kommt man vom Friseur, 2 Wochen und schon kommt der Ansatz.
Dazu kommt noch, dass es ein paar Tage dauert und der Platinglanz ist raus und es bleibt ein gelbstich. Deswegen mal etwas NEUES *.*

Ich möchte ein hellbraun-dunkelblond mit helleren Highlights. Irgendetwas im Stil von Isabell Strömberg!



Was sagt ihr? :)


You may also like

Kommentare:

  1. sehr schön =) Ich denke ich werde mich auch wieder dahin verändern. Habe ja zurzeit dunkle Haare, aber es nervt mich einfach nur noch. Zumal ich ja von Natur aus eigentlich Blond bin =) :*

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sicherlich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh *-* wird dir bestimmt sehr gut stehen:)
    Isabelles haarfarbe ist der haaammer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Isabell ist so schön und ihre Haarfarbe noch schöner *_* Wird dir bestimmt super gut stehen!

    AntwortenLöschen
  5. REALLY NICE! BIN JETZT SCHON AUF DAS ERGEBNIS GESPANNT!!! SONNIGE GRÜSSE -
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön. Wir wollen dann soooofooort Fotos sehen! ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht bestimmt schön aus und viel natürlicher...bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Haarfarbe sehr schön
    wird bestimmt zu dir passen :)
    freu mich schon das ergebnis zu sehn :)

    lg. http://ayla-schatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ihre Haarfarbe auch so sehr :)
    Kann mir das voll gut an dir vorstellen. Ich weiß ganz genau was du meinst mit dem gelbstich :/ Hatte ich auch einmal und seit dem gibt es keine hellblonde Haarfarbe für mich :D

    Und vielen Dank für das Angebot, ich nehme das gerne an :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Haarfarbe von Isabelle <3 Ich hätte die auch total gerne.. Ich warte mal ab, ob es bei dir funktioniert, ist ja immer so ne Sache bei blondiertem Haar :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total gespannt. Ich hab ja vorgestern meine Haare wieder gefärbt, also nur den Ansatz und die mittleren Längen, diesmal mit der Farbe Platinblond. Eigentlich ist es echt gut geworden, keine Flecken und alles gleichmäßig. Aber gestern dachte ich nur boaar ich kann´s nicht mehr sehen. Ich hätte auch gern so ein schönes helles braun. So wie Jessica Alba find ich toll ♥ Aber ich hab Angst, dass es grün wird oder hässlich aussieht oder mir nicht steht :( Auf jeden Fall brauche ich eine Veränderung. In zwei Monaten, wenn ich einen Ansatz hab, werde ich mal schauen was ich mache :)

    AntwortenLöschen
  12. wird dir bestimmt super gut stehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich bin auch immer hin und her gerissen. Hatte auch schon öfters dunkle Strähnchen machen lassen aber ich bin immer wieder zurück zum Platin :D Mal schauen wanns bei dir dann wieder soweit ist :)

    lg, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Wird sicher hübsch... Frage: Welche Haarfarbe hast du sonst immer für deine jetzige Farbe verwendet. Würd mir die Haare gerne so strähnen :))

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir bestimmt total gut ;) <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Haarfarbe ist auf jeden Fall eine super Entscheidung :-) I <3 your blog

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach das auch bald! Bin schon auf dein Ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  18. steht dir bestimmt gut, bin schon auf das ergebnis gespannt hehe :)

    lg d. :)

    AntwortenLöschen
  19. ohh sieht bestimmt richtig toll aus :))
    würde ich auch gerne genau so haben ! <3

    AntwortenLöschen
  20. mich interessiert hat es geklappt weil ich stehe nächste woche auch beim friseur u habe blondierte haare.. man sagt ja is so ne sache mitm raus waschen

    AntwortenLöschen