SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 14. März 2012

Mikrowellen Schokokuchen

Hey ihr lieben ♥

Okay ich habe mich auch mal an einen Mikrowellenkuchen gemacht, weil ich eben so Lust hatte... Naja und irgendwie schmeckt er bescheiden xD
Man könnte schon fast scheiße sagen xDDD... Also er schmeckt so wie er auch aussieht.
Ohne Geschmack und zu gummihaft!

Ich habe mehr oder weniger experimentiert mit den Zutaten!



Kommentare :

  1. naja, wenigstens sieht er lustig aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh vielleicht versuchst du mein Rezept Mal?
    (http://berrytale91.blogspot.com)

    Das finde ich nämlich sehr, sehr lecker :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Probier doch mal einen Becher kuchen, der is genauso einfach und wird wenigstens im Ofen gebacken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiih :D Sieht aus wie ein Pilz oder so. Oder wie ein Häufchen, haha ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich lustig aus! :)
    Naja, ein Versuch war es wert...

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha der sieht echt geil aus :D

    AntwortenLöschen
  7. So wie er aussieht :-) soll er auch schmecken???
    Sieht irgendwie zwischen Kacke und Penis aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil deine Antwort... habe gerade einen sehr amüsanten Abend mit einigen Bloggerinnen und auch du hast mich gerade zum lachen gebracht xD

      Löschen
  8. Na richtig lecker schauts ehrlich gesagt auch nicht aus ;-)

    AntwortenLöschen