SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 7. März 2012

Mein Tagesablauf heute

Mein Tag sieht heute so aus: 

-> Ich fahre um später mit meiner Mutter nach Mühlheim-Kärlich ins Industriegebiet und da ein bische zu gucken. Ich hoffe, ich kriege sie überredet in den DM reinzugehen, weil echt vieles leer ist (von Deo bis Rasierschaum.... :( )

-> Wenn wir zurück sind mache ich mich ans kochen... Denn heute ist ja Mittwoch, somit Desperate Housewives Abend und dieses mal bei mir Zuhause :)
Ich probiere mich heute ans KOCHEN und zwar keine Pommes, Spaghetti etc. sondern Steaks!
Habe ein Rezept auf einem Blog gefunden, dass einfach nur hammer lecker aussieht. Und somit gucken wir mal was drauß wird. Da ich im Stande bin sebst Rührei zu versalzen :)....

Hier zum Rezept: http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/2012/03/minutensteaks-in-knoblauchsauce-step-by.html

-> Und Abends kommen dann die Mädels und wir gucken Desperate Housewives ♥
Yeah! Ich liebe es! ♥


Und das 'Outfit' heute:


Einen schönen Tag wünsche ich euch :*

Kommentare :

  1. Ich werde es auch ausprobieren :) tolles Rezept :) ich werde mal berichten ob es geklappt hat ;).

    Lg d.:)

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch bitte mal in dein Emailfach (;

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich jemanden gefunden habe der auch kisiel mag! :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wäre schön<3
    kiss
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Und wie hat's dir/ euch geschmeckt?

    Lg

    AntwortenLöschen