Hallöchen Popööchen ♥  Erstmal möchte ich sagen: Danke allen die im letzten Post ihre Meinung zu meiner "Zukunftsfrage" gesagt ...

Mein Taaag ♥

/
6 Comments
Hallöchen Popööchen ♥ 

Erstmal möchte ich sagen:
Danke allen die im letzten Post ihre Meinung zu meiner "Zukunftsfrage" gesagt haben... Es hat mir echt geholfen und es ist jetzt im einiges 'leichter' ♥

Heute hatte ich frei und habe den Tag in vollen Zügen genossen.
Aber dafür folgt morgen ein harter Arbeitstag bis 18 Uhr ;) ...

Mein Tag sah wie folgt aus:
1. Extreeeem Sonnen - JA! Ich habe es geschafft! Ich habe mich von der leichtesten Bank auf dei Stärkste Hochgesteigert xD
Der Sommer kommt ja immer näher ♥


2. Shishabar in Koblenz mit der Lieben Jessi ♥ (ist das Herz nicht süß?!)


Morgen poste ich euch das Outfit von heute!

Pläne für morgen:
Arbeiten... Und dann mein Geburtstaggeschenk "bekommen"... Mit Hasi ins Hotel und ein schöner Abend in Koblenz ♥
Ich freueeeee mich wie ein Kind auf Weihnachten!

Wünsche euch noch einen schönen Aaaaaabend ♥




You may also like

Kommentare:

  1. Wie lang und wie oft gehst du denn immer auf die Sonnenbank? Und übrigens, toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang warst du im Solarium? Ich war vorgestern, auch auf der stärksten, und gestern hab ich dann im Gesicht geleuchtet wie eine Tomate ;)
    Und, wirst du das Angebot ablehnen? Wenn du das wirklich nicht machen willst, dann mach es nicht, weil angenommen du wirst dann genommen usw. und arbeitest später in einem Beruf, der dir gar nicht gefällt, ärgerst du dich ein Leben lang und denkst "was wäre wenn.." :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Beine ^_^
    aber meine Liebe, ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Küsschen, Leni<3

    AntwortenLöschen