Ich habe sie schon oft auf Blogs gesehen, Bloggerinnen die solch eine Jacke suchen :) Die Lederjacke mit Nieten....   Dieses hübsche S...

Mein Schmuckstück - Die Nietenlederjacke ♥

/
14 Comments
Ich habe sie schon oft auf Blogs gesehen, Bloggerinnen die solch eine Jacke suchen :)
Die Lederjacke mit Nieten....  


Dieses hübsche Stück hat neu 159€ Euro gekostet (H&M) !!!
Und ich finde sie richtig COOL!
Wenn man die anhat fühle ich mich richtig hart, wie eine Rockerbraut. xD

Naja lange rede kurzer Sinn - Aber was zieht man dazu an?! Damit es auch wirklich so cool aussieht wie man sich in ihr fühlt? Hahahaha :D

Es ist wirklich mal eine allgemeine Frage in die Runde an alle Leser, Bloggerinnen, Fashionistas und Fashion Victim's? Einfach eine zerrissene Jeans? Leggins? Chucks? Top? Schwarz weiß? Farbe? HELLO?! 







You may also like

Kommentare:

  1. süße..hab dir die e- mail geschickt:)

    also ich würde eine jeans oder leggins u ein weißes shirt anziehen..:) oder eins mit nem tollen print vorn drauf:)
    bussal

    AntwortenLöschen
  2. ne Pilotenbrille, wenn die Sonne scheint ;) .. schwarz/weiße Chucks für den Alltag :P

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich ein richtiges Schmuckstück! :) Ich würde sie mit 'ner Jeans, High Heels und nem Longtop oder so.
    Hab schon mal ein ähnliches Outfit gepostet: http://superduperwoman.blogspot.de/2012/03/outfitinspiration-3.html :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würd so eine legging dazu anziehen http://caarlssson.blogg.se/images/2010/lack_leggings_1189959591_2138723_107507537.jpg

    und obenrum ein langes ärmelloses shirt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der Wahnsinn! Gefällt mir =)
    Ich würde dazu eine schlichte Jeggings anziehen, Cremfarbenes Top, goldene lange Kette und Creolen, schlichte türkisfarbene Handtasche dazu und Haare zu einem Zopf =)

    AntwortenLöschen
  6. so ein langes top in hellen farben wie cappuchino & dazu eine schwarze etwas durchsichtige leggings und chucks mit silbernen assouswars :D

    AntwortenLöschen
  7. enge röhrenjeans, ein oberteil das den harten stil bricht (etwas mädchenhaftes) und chucks! für den abend einfach chucks durch pumps ersetzen :P

    AntwortenLöschen
  8. Geile Jacke!!
    Ich glaub die Jacke passt zu allem!! Aber ich würde um den Rocker Look vollkommen auszukosten noch ne Leggings im Wet Look anziehen, dazu n Longtop oder Longpulli (gestreift oder einfarbig oder mit nem verwischten Print drauf). Haare zerzaust oder locker hochgesteckt. xD

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie finde ich, dass dir sowas nicht stehen würde.
    Es sieht einfach zu rockig aus, und ich glaube du bist keine "rockerbraut"

    das kommt dann immer so rüber als würde man versuchen etwas zu sein, was man aber nicht ist.

    z.b finde ich diesen zb. Punk Look an "normalen" leuten total lächerlich, weil es einfach nich echt ist.

    wenn ich jetz iwas total girly mäßiges anziehen würde, dann würde ich mich auch lächerlich damit machen, weil das einfach nicht ich bin.. verstehst du was ich meine??

    wenn es wirklich dein stil wäre, dann wüsstest du, was du dazu anziehen könntest.. ;) das ist kein bisschn böse gemeint, ich empfinde es nur so..
    lg

    AntwortenLöschen
  10. tolle jacke - ich bin noch immer auf der suche nach der pefekten lederjacke mit nieten <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. wo finde ich solch eine Jacke :S bin schon die ganze Zeit auf der Suche

    AntwortenLöschen