SOCIAL MEDIA

Sonntag, 25. März 2012

Mein Blackberry ist da ♥

Seit gestern habe ich es! ♥
Ich habe nun insgesamt 3 Wochen gewartet und bin jetzt so froh xD
Man kann es nicht mit Handys vergleichen die ich zuvor hatte und ich bin auch nicht der Meinung es ist nur für Business-Männer.
Das Blackberry Curve 9360 ist eine neue Innovation von Handy und vereint alles was der Moderne Mensch braucht. Okay, ich habs nicht so mit der Technik und gestern dachte ich Anfangs ist werde es nie lernen.
Aber langsam wird es :D

Der einzige Nachteil:

Ich muss meine Nägel kürzer machen! Da ich schlechte mit den Krallen Tippen kann. >.<

Der Display ist nicht schon missbraucht sondern ich gehöre zu denen die, die nächsten 10 Jahre die Schutzfolie drauflassen xD


Ist es nicht schön?

Die Schutztasche ist übrigens von Amazon.
Hab sie für 1 Euro gekauft aus London! (KEINE VERSANDKOSTEN!!!)

http://www.amazon.de/Dunkel-Rosa-Leder-Tasche-H%C3%BClle-BlackBerry/dp/B0065HV3P8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332683746&sr=8-1

Kommentare :

  1. super handy :D
    und echt tolle schutztasche :)

    Pozdrawiam ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass auch immer die Folie drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebeb auch mein Blackberry - Habe das Bold 9780! Aber deine Nägel musst du tatsächlich dafür kürzen! Viel Spaß mit deinem Blackberry! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total praktisch :) Ist wahrscheinlich auch entspannender mit Tasten.
    Die Hülle ist total hübsch, Pink halt :D
    :*

    AntwortenLöschen
  5. ai es sieht echt super aus :)
    wünsch dir ganz viel freude mit dem handy ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ein iphone freak.Hatte noch kein blackberry aber ich denke mit dem kauf hast du nichts falsch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Jap, jap Süße. Das Problem habe ich auch. Lange Nägel und dieses Handy - geht gar nicht, haha.

    AntwortenLöschen