SOCIAL MEDIA

Dienstag, 27. März 2012

*Kreisch* Nicci's erstes Video! Live in Farbe und mit Ton!

Aaaaaah ;DDD

...ich war ja mal aufgeregt (deswegen fasse ich mir die ganze Zeit an die Haare xD)  und musste 3 mal anfangen neu auzunehmen xD
Und leider musste ich feststellen: Irgendwie wirke ich dümmlich und hoffe das ich im wahren Leben so nicht auf andere wirke!!! hahaha :D
Hoffeee mia's ma!!

Das Video ist in zwei Teilen, weil ich nicht genug Speicherplatz hatte (habe auch nicht bemerkt wann das erste rum war und habe meinen ganzen Vortag vor eine nicht mehr aufnehmende Kamera gesprochen xDDDDDDDD)

Viel Spaß ♥

Teil 1 & Teil 2



Kommentare :

  1. Du bist sehr sympathisch! Mach bitte mehr Videos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde durch deine Einträgen wirkst du schon total sympatisch aber dann noch diese Videos *__* Du bist wahnsinnig hübsch und deine Stimme find ich total klasse - Hört sich zwar jetzt doof an aber meine Stimme ist total grausam haha :DD

    Weiter so ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. War das echt dein 1. Video? ich find`s voll cool! und sei nicht so selbstkritisch, du kommst überhaupt nicht "dümmlich" rüber, höchstens ein kleines bisschen aufgeregt, aber das ist doch normal.
    Werde Dir nun mal folgen & hoffe, dass du mehr tolle Videos machst!
    LG
    MaryAnn

    AntwortenLöschen
  4. kann Shelly nur zustimmen, du wirkst total sympathisch & deine Stimme - richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :) du wirkst richtig sympathisch & lieb ♥

    AntwortenLöschen
  6. schön =) Mir hat es sehr gut gefallen =) Bitte mach mehr Videos <3

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich aufjedenfall über mehr Videos freuen :-)

    AntwortenLöschen
  8. total klasse dein AKzent ist ja niedlich bitte bitte mehr davon

    AntwortenLöschen
  9. Hey tolle sachen:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Süße! habe grad gesehen, dass du meine neue Leserin bist! Ich freue mich sehr! Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Haha wie süß du sprichst :) Meine Tochter saß auf meinem Schoß und hat angefangen zu quiecken :P
    Ich finde deinen Blog echt super :) Mach weiter so ! :*
    http://sueno-bailarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne weitere Videos von dir sehen!
    Sind echt gut geworden :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir die gleichen weißen sandalen gekauft :P

    AntwortenLöschen
  14. Huhu

    Tolles Video und sooooo viele schöne Sachen:-)
    Das Oberteil das du in dem Video trägst find ich ganz toll,darf ich fragen wo du das her hast?

    Ganz liebe Grüße Sabine

    P.s.Hoffe du machst noch mehr Videos;-)

    AntwortenLöschen
  15. ai schön :)
    mir hat es echt gefallen liebes :)
    freue mich auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dich total mega *__* Du bist richtig symphatisch und deine Haare wow. Wir wollen auf jeden Fall mehr Videos sehen :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schööön :) Das lief doch ganz gut :)Wirkst überhaupt nicht dumm, sondern sehr nett.
    Hübsche Sachen hast du da gekauft,ich muss auch mal zum Primark.

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese deinen Blog sehr gerne
    und auf dem Video kommst du super symphatisch rüber!
    Ich hoffe du wirst ab sofort öfters mal Videos machen :)

    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
  19. Aaaah du hast total die süße Stimme ♥ Ich würde auch sagen: bitte mehr davon. Und was ich ganz ganz toll finden würde, wenn du mal ein Tutorial machst, wie du deine Extensions reinclipst :)

    Ich hätte jetzt auch nicht so Lust, meine Extensions nochmal zu färben, aber trotzdem nervt mich meine Haarfarbe zurzeit. Außerdem ist meine Kopfhaut am Scheitel deshalb total gereizt und heute hab ich dann festgestellt, dass sie an der Stelle jetzt schuppt - aua :/ Alles nur wegen der blöden Farbe :D Scheiß blond ;)

    Also ich bin früher nie im Kleid oder Rock feiern gegangen, hab bis vor drei Jahren immer nur Hosen getragen. Aber irgendwie bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen :)

    AntwortenLöschen
  20. Mir fällt grad ein, wären heute fast zu Primark gefahren aber hatte i-wie keine Lust, fahren dann nun doch nächste Woche. Wollten ja erst schon letzte Woche fahren, irgendwie werden mein Freund und ich uns da nicht so ganz einig :) Aber jetzt wo ich die Sachen gesehen hab freu ich mich schon total :)

    AntwortenLöschen
  21. omg *mitkreich* wie geil!!! solltest du öfter machen

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß du bist =)))
    Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  23. voll die goldische biste du :) hoffe wir sehen noch mehr videos von dir :))
    ♡ Pia

    AntwortenLöschen
  24. du kommst sooo lieb rüber in den Videos :))
    würde mich öfter auf sowas freuen!

    ich muss auch unbedingt wieder zu Primark <33

    AntwortenLöschen
  25. finde das Video super :) hast eine echt tolle Stimme, habe sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt, aber du kommst dadurch so sympathisch rüber :) freue mich schon auf dein nächstes :)

    AntwortenLöschen
  26. tolles video und tolle sachen. wieviel haben denn die tennisschuhe gekostet. hast du glaub garnicht gesagt und da ich diese schuhe liebe hät ich gern mal ein vergleich zu h&m und co :)

    AntwortenLöschen
  27. Echt super Video kommt gut rüber,
    obwohl es dein erstes Video ist.
    Mach weiter so :)
    Grüße Miss Elegancy

    AntwortenLöschen
  28. o superancko uslyszec Twoj glos <3 prawdziwy pustak, chwali sie co kupila, no nie bo sie obale XD i mowi jaki ma kolor wszystko, chociaz przeciez widac :D:D jestem w szoku, ze tam az TAK TANIO :O jak przyjade kiedys to MUSIMY jechac do primarku :D nie ma opcji :P

    AntwortenLöschen
  29. Wie süüüß du bist :D
    "ja, wozu brauch ich ne Mütze im Sommer ... Naja, sie hat 25Cent gekostet!" :D

    AntwortenLöschen
  30. du wirkst wirklich sehr sympathisch :) und ich finds gut dass du ein video gedreht hast, jetzt kann ich mir viiiiel besser vorstellen wie du deine posts schreibst..ich höre dich die texte quasi vorlesen :D gruselig!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Video und schöne Sachen. Vorallem die Tasche und die Mintfarbenen Armreife haben es mir angetan <3 Warst du in FFM im Primark? Ich habs da leider noch nicht hingeschafft. Muss ich aber dringend nachholen. :)

    AntwortenLöschen