SOCIAL MEDIA

Dienstag, 6. März 2012

Kreative Begabte gesucht - Header gegen Blogvorstellung!

Hallöööö :)

Ich bin wirklich in dem Bereich der Bildbearbeitung ziemlich unbegabt und wollte mal fragen, ob es hier welche gibt, die vielleicht eher begabt sind? Und sich vielleicht Zeit nehmen würden, mir einen schönen Header zu machen?
Dafür gibt es dann eine Blogvorstellung auf meinem Blog von DEINEM BLOG! :)

Also Header gegen Blogvorstellung!
Wenn es freiwillige gibt, dann schreibt ein Kommentar, bei Facebook oder eine Email - wirklich egal! Hauptsache es findet sich jemand >.<

Kommentare :

  1. wie hättest du deinen Header denn gern? : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir gerne mal was machen wenn du magst, einfach mal ganz unverbindlich :-) Kannst gerne deine Vorstellungen oder Bilder mal schicken :-) zuckergrafie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich würde es auch machen.
    Schau dir einfach mal meinen Blog an, ich bin Mediendesignerin.
    Vielleicht sagt dir ja das, was ich da gemacht habe zu.
    Natürlich nicht meinen Geschmack beachten, mein Blog soll auch mich darstellen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen header total toll,kannst es doch

    AntwortenLöschen
  5. würde dir auch einen machen.. welche farben magst du sehr gerne? und möchtest du glitzer und blingbling oder nicht? möchtest du denselben spruch wieder im header? soll er eher simple oder auffällig sein? lg noreen

    AntwortenLöschen
  6. Falls Interesse besteht, würde ich dir auch einen neuen Header gestalten.
    Du kannst dich ja wenn per Mail melden.
    Laura-in-love@gmx.de

    Laura von fashion victim.

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich auch anbieten, komme aus der Werbung, ist also mein täglich Brot. Meinen Blog habe ich gerade erst vor ein paar Tagen reanimiert, ist glaube ich noch nicht so vorzeige würdig....

    Meld dich einfach mal was dir so vorschwebt.
    kat-wal@web.de

    AntwortenLöschen