SOCIAL MEDIA

Samstag, 24. März 2012

Irgendwie will ich dann doch Blond bleiben...

Ah Leute, Leute!

Ich hoffe ihr habt die Sonnenstrahlen genossen und musstet nicht arbeiten.
Die Nicci konnte sie heute genießen & heute sahen meine Haare so schön aus, dass ich irgendwie wieder abgeneigt bin vom Haare färben?!
Kennt ihr das?

Ich bin jedem der lange an so Gewohnheiten hängt & denke einfach mich OHNE hellblonde Haare gibt es nicht. >.<
Und vor allem heute, sah meine Haarfarbe so schön aus, dass ich denke ich am Dienstag nur Ansatz färben gehe. Ah ich weiß ja nicht xD























Es ist einfach so ein 'Kampf' den perfekten Blondton hinzukriegen wie man möchte (jede Blondine kennt es xD) 

Und heute sahen sie einfach so aus wie ich sie liebe ♥

Kommentare :

  1. Ich habe gehört, wenn man die Haare in der Farbe ''Grau'' tönt, wird es ein schöner Ton. Also nicht grau, sondern eben ohne Geldbstich :) Ich finde deine Haare sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe ist richtig schön! :)
    Ich kann mich nie endgültig entscheiden, was ich mit meinen Haaren mache. An einem Tag will ich sie kurz, einen Tag später wieder lang. Dunkel oder Hell. Schlimm :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch einmal, vor langer Zeit, Blondine. Habe von Natur aus helles Blond, aber wollte noch heller haben - dann kam immer dieser blöde Gelbstich. Ich habe mir dann immer meine Haare grau getönt ''gibt es im Drogeriemarkt!''. Hat geholfen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Lass deine Haare aufjedenfall so! Helles blond ist im Sommer einfach richtig schöööön :) und das steht dir so gut! ♥

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das mit den haaren kenne ich,ich kann mich auch leider nie entscheiden :(

    AntwortenLöschen
  6. süße kannst du mir einen kleinen text über dich schicken für morgen für die blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Dein Haarfarbe mag ich total gern :) aber Veränderung ist manchmal nicht schlecht :b

    AntwortenLöschen
  8. deine Haare sind wunderschön ^_^
    bist echt ne hübsche :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. deine haarfarbe ist echt toll .. hätte auch so gern so ein schönes blond :)

    zu dir muss ich aber sagen: du hast so ein schönes gesicht und so tolle haare, ich glaub bei dir ist es egal welche haarfarbe du hast, du wirst immer toll aussehen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht ja auch echt schön aus an dir :) Aber ich kann verstehen, dass du etwas unsicher bist, was du nun machen solltst. Irgendwie hat man das eine schon so lange, allerdings gefällt es einem ja auch so gut xD

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ein dunkleres Blon sieht immer natürlicher aus und eine Veränderung ist immer gut. Und wenn dus dann doch nicht magst, kann man ja wieder zu hellblond färben.

    Allerliebste Grüße Vivienne*

    AntwortenLöschen
  12. So geht es mir meistens auch mit Veränderungen. Ich kann mich sehr schlecht an Neues gewöhnen.
    Deine Haarfarbe sieht, so wie sie jetzt ist auch echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  13. ich kenne das alles nur zu gut
    mal hat man die haare total schön
    dann wieder der fiese gelbstich einfach schlimm :D
    aber trotzdem kann ich mich von meinen blonden haaren
    nicht trennen

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. bin ja auch von hellblond auf was dunkler gegangen.. in der ersten zeit vermisst man das barbie blond .. aber nach ner zeit ist es toll nicht immer den gelbstich rauskriegen zu müssen usw.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie wäre es denn mit ner auswaschbaren tönung? Dann siehst ja was du mehr magst. Ich finde das helle super an dir :*

    AntwortenLöschen
  16. ja das ist schon immer so ne sache mit den haare, ich kenn das, wenn ich sie hell habe will ich sie dunkler, und umgekehrt ^^

    AntwortenLöschen