SOCIAL MEDIA

Montag, 19. März 2012

Ich 'rippe' meine Jeans!

Hallöchen Popöööchen!

Ich habe eben totale "Bastellust" bekommen und habe mich an meine erste Ripped Jeans gemacht! ♥

Der Anfang ist gemacht und ich denke sieht noch gar nicht mal so schlecht aus...



Und?



Kommentare :

  1. Bis jetzt gut! :)
    Zeig bitte die ganze Jeans. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du das gemacht?:)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total unbegabt was sowas angeht...
    bin gespannt auf dein Endergebnis :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die dann mal fertig sehen. Hab eine, die ich so mal kaufte aber auch aussieht wie selbst gemacht, werde mir meine Jeans gönnen, wenn ich mehr abgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ja cool! Ich hab mich das noch nie getraut :D

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dir einen Award verliehen:-*
    http://connykati.blogspot.de/2012/03/mein-erster-award.html

    <3

    AntwortenLöschen
  7. herrje, wenn ich sowas sehe , will ich auch sofort los basteln....aber ich weiß ja das das bei mir zum schluss immer total ***** ausschaut.. -.-* :'D naja magst du mal sagen wie du das gemacht hast,liebes?

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest von mir GETAGGT :)

    http://viiviian.blogspot.de/2012/03/this-or-that-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. ja bitte die ganze hose zeigen :)

    AntwortenLöschen