SOCIAL MEDIA

Samstag, 17. März 2012

Ich habe Lust auf ein neues Piercing! Nur was?!

Hey ihr Süßen,

kennt ihr diese Lust auf ein Piercing? 
Ich hab diese Lust momentan und bin schon am überlegen was man als nächstes machen könnte. Ich meine mein letztes ist schon fast 4 Monate alt und eigentlich gut verheilt.
Deswegen könnte ein neues her! Nur die Frage ist welches?!

Was ich mir schon immer gewünscht habe wäre ein Sternum
Also ein Oberflächen Piercing im Dekoltee.
Ich war schonmal kurz davor es mir zu machen, aber nachdem die Piercerin gesagt hat - es wird mit Sicherheit rauswachsen habe ich es gelassen.

weheartit.com
weheartit.com

Double Nostril gefällt mir auch :) wäre auch mal eine Idee wert!

http://www.tumblr.com/tagged/double-nostril?before=1328581878
http://www.tumblr.com/tagged/double-nostril?before=1328581878

Schlüsselbein Piercing finde ich auch ganz interessant und sehr schön ♥

   
http://neon-diamonds.tumblr.com/
                       
http://amzychau.tumblr.com/                             



Piercings an der Hüfte könnte ich mir ebenso vorstellen <3 vor allem im Bikini ♥

http://d3ar-megan.tumblr.com/

http://weallhaveourlove.tumblr.com/


 Wie findet ihr sie? Was findet ihr persönlich am schönsten? Oder gefallen euch andere Piercings ? :)




Kommentare :

  1. also ich finde alle Ideen wirklich hübsch, da kann man sich garnicht wirklich entscheiden... aber wenn ich wirklich wählen müsste, dann würde ich die Piercings an der Hüfte nehmen :)

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Double Nostril finde ich garnicht toll...und bei den anderen hätte ich angst dran hängen zu bleiben und es mir rauszureißen...überleg es dir gut;)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, bei was bin ich immer etwas skeptisch.
    ich habe keine und werde mir auch keine machen lassen...

    <3

    AntwortenLöschen
  4. nooah haett auch gern meehr piercings ;)
    find am schoensten an der huefte oder am schluesselbein ;) die beiden haett ich auch gern ! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie schön bei anderen :) bei mir selber könnte ich es mir nicht vorstellen...ich hätte angst daran hängen zu bleiben oder so..ich bin ja so ein tollpatsch!

    AntwortenLöschen
  6. Hüfte würde mir persönlich am
    besten gefallen double nostril wer für
    mich garnichts und gefällt mir auch nicht

    madonna und tragus finde ich beide
    auch noch sehr schön

    toller blog mach weiter so

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab so ein Piercing an der Hand. Zwischen Daumen und Zeigefinger und ich liiiiiebe es =)
    Würde es mir immer wieder dort machen lassen.
    Am Bauch oder Hüfte kommte bei mir weder Tattoo noch Piercing in Frage. Wenn man dan schwanger ist, muss das sowieso raus und man hat eine Narbe =(
    Wie kommt die Piercerin drauf, dass das Piercing zwischen der Brust mit Sicherheit raus wachsen würde?!
    Ich kenne 3 Mädels die das gleiche Piercing haben und bei denen ist nichts raus gewachsen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ein Dermal Anchor im Dekoltee oder zwischen Schlüsselbein schön. *-*
    Oder auch ein Surface an der Hüfte. ♥
    Eins der beiden, werde ich mir nach meinem Geburtstag stechen lassen.

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mhmm also ich mag die Pircings nicht oder würde sie mir zunmindest niemals selbst machen lassen aber geschmäcker sind ya verschieden :) :*

    Was ich auch toll finde ist so ein pircing einpflanzen lassen so ein glitzersteinchen wenn du weißt was ich meine ^^

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe jetzt ein Bauchnabelpiercing, Helix & Oberlippe & nächsten Monat möchte ich mir dann auch ein Piercing an der Hüfte machen, wahrscheinlich so

    http://www.tattooshop-marillion.nl/duits/tattooshop-marillion.nl/Dermal%20Anchor%20Piercing1/stefanie09.JPG

    ich finde es sooo schön! :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde helix schön :) & an der unterlippe ein kleines steinchen aber das wird auch nach 5 jahren nicht zuwachsen :/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde diese Oberflächenpiercings überhaupt nicht schön. Ich hab einige Freundinnen die eins an der Brust und am Schlüsselbein haben...Bei allen ist es rausgewachsen und hat sich mega entzündet. Außerdem ist eine ekelhafte Narbe übrig geblieben. Naja man kann auch Glück haben, aber mir gefallen diese Dinger nicht :)

    Ich finde die natürlichen Piercings (Bauch, Nase und Ohr am schönsten. Mir würde aber auch für mich selbst ein Madonna Piercing gefallen :) )

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es an der Hüfte schön und nur mal zur Info ich hatte auch ein Unterlippen Piercing und man sieht die narbe fast gar nicht mehr wenn ich es jemanden sage müssen sie immer alle voll nah dran gehen um es zu sehen

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das an der Hüfte schön, will mir aber erstmal mein Helix nochmal neu stechen lassen :)

    Diese 2 Piercings an der Nase find ich nicht soo schön :(

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde alle pircings schön ;) meine Freundin will sich auch im dekolte piercen lasse ;) wo hast Du piercings?? Ich hab nur eins ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das an der Hüfte ist echt schön :) An gebräunter Haut sieht das bestimmt auch toll aus. Hast du dich schon entschieden?

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hab mal was super schönes gesehen und zwar auf der rechten Brust, also dass man es auch sieht, 3 Sternums. Auch das an der Hüfte hab ich mir mal überlegt ist super schön. Nur sowas tut saumäßig weh, also die reingedrehten Piercings.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hâtte 2 Jahre lang sind im Dekoltee, bis es sich im November einfach entzündet hat u ich auf einmal ein Loch im Dekoltee hatte u die Platte sich durchgeschoben hat.musste es mir dann entfernen lassen u jetzt ziert eine Fette Narbe mein Dekoltee :(

    AntwortenLöschen
  19. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es rauswächst?
    Vielleicht hast du ja Glück und man sieht das dann gar nicht so arg.
    Musst dann mal erzählen, wenn es so weit ist, wie es verlief.


    Und vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich lese deinen Blog schon seit Monaten.:) Du bist eine der Personen, die mich dazu inspiriert haben auch mit dem Bloggen anzufangen.
    :*

    AntwortenLöschen
  20. Ja das kam von heut auf morgen das es sich entzündet hat..einfach so :( u es waren Schmerzen u i habe ned schlecht geschaut als i auf meine Platte gucken konnte..u jetzt die Narbe die nicht zurück geht :(
    I schreib dir nochmal a e-Mail mit Bild süße :)

    AntwortenLöschen
  21. also ich dieses oberflächen(surface)piercing zwischen der Brust und ich muss sagen, es ist jetzt 1 Jahr alt und ist super verheilt. Bis jetzt habe ich nicht bemerkt, dass da irgendwas rauswächst. HÄNGENGEBLIEBEN bin ich an dem Piercing auch noch nie. :) Nur mein Freund findet dieses Piercing recht abstoßend :D
    also gut überlegen :P
    Ich ziehe jetzt auch los und lasse mir noch eins über der Brust stechen. Bye bye :*

    AntwortenLöschen