SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 8. März 2012

Her mit dem neuen Handy... Ein Blackberry soll her ♥

Hey ihr Hübschen ♥

Mein Handy geht mir momentan total auf den Keks und hat andauernd irgendwelche Hänger, macht sich eigenständig aus oder beendet eigenständig Telefonate. Und das nervt. Der Akku gibt auch langsam den Geist auf.
Ich denke jeder kennt das Handy mittlerweile, was daran liegen könnte das jeder zweite das Handy mal hatte oder hat xD.
Ich finde der Hype um das Handy war zu vergleichen mit dem Nokia 3410...
Das Samsung S5230 (.... und hab ich es nicht gesagt DU hattest es, hast es oder kennst 100% jemanden der es hatte/hat, oder?! xD)


Und somit bin ich heute zum Entschluss gekommen, mir ein neues Handy auf Vertrag zu holen. Meine Entscheidung ist auf ein Blackberry (Curve 9360) gefallen! Weil ich einfach schoooon immer eins haben wollte und es per Vertrag am besten bezahlbar ist.

Positives daran ist -> KEINERLEI TOUCHSCREEN!!!! Ich hasse es nämlich. Touch nervt!

Und das weitere Plus -> Es sieht einfach wunderschön aus ♥


Hat jemand Erfahrung von euch mit Blackberrys oder vielleicht sogar mit dem Curve 9360? ♥


Kommentare :

  1. ja das Samsung Handy hatte ich auch schon und nach ein paar Monaten fand ich das auch nicht mehr so toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Blackberry Curve 9300 3G & ja ich bin zufrieden. Manchmal zeigt es nicht die richtige Uhrzeit an, aber dann einfach Einstellungen zurück setzten & dann ist es wieder normal.

    Was mich manchmal stört ist, dass die Tastatur keine Umlaute hat. Aber man kann ja z.B. das ö also oe schreiben.

    LG
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das letzte Jahr Blackberry Bold 9700 & das wahr cool! Du brauchst eine zusatzoption & zwar die Blackberry Option die kostet im Monat 5€ extra damit das richtig funktioniert. Das blöde ist dass BB nicht viele Apps hat aber ansonsten passt des. In Saturn gab es das Backberry Curve für 69,-€ mit eine Prepaid Karte. Aber weiß nicht welches Model.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger, ich mag deine Artikel total gerne :)

    Hab schon länger das BB Bold 9780. finds eig ganz ok, bereu jetzt aber mir kein Iphone genommen zu haben.

    Alles Liebe,
    Lisa-Maria

    AntwortenLöschen
  5. das weiße ganz unten sieht richtig schöön aus :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Handy hat/hatte wirklich schon fast jeder :D ich auch haha
    Blackberrys sind toll, kannst nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab eins und ich liebe es....*-* habe allerdings das curve 5820 und ich finde die tastertur einfach nut toll...nur wirst du am anfang schwierigkeiten mit der technik haben ^^

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mam hatte mal Blackberry :) ich fand das mit den Tasten voll chillig :D

    AntwortenLöschen
  9. JAAAA ich hab auch das Samsung in weiß ♥

    AntwortenLöschen
  10. ooooh das Samsung Handy hatte ich auch.
    Es fällt bei mir inzwischen schon in alle Einzelteile auseinander. Das Blackberry finde ich super schön und auch von der Leistung her wirklich gut. Eine Freundin von mir hat es und kann es wirklich empfehlen.
    Viel Spaß damit :)
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Blackberry nich so gut :/
    also nich vom aussehn oder so sondern ich mags einfach nich schon alleine wegen den Tasten & oder der Tastatur ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    du stehst nun bei mir unter der Kategorie "Tolle Blogs". Schau doch mal vorbei :)

    http://beautylicia.blogspot.com/p/tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich habe auch ich das Samsung... gehst du mit deinem alten Samsung auch ins Internet? Bei mir funktioniert das nälich überhaupt nicht! Nervt total und das ist auch der Grund warum sicherlich bald ein neues her muss!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das Samsung in weiß und liebe es <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey , ich hatte genau das gleiche Handy von Samsung ;D Der Touch hat mich genervt wie sonst noch was ! Und dann hab ich mir ein Blackberry Curve besorgt -> wundervoll <3 Ich habe es bis heute nich bereut, udn werd auch immer bei blackberry bleiben.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte auchmal ein Blackberry, das Alte von meinen Papa, war auch eines meiner ersten :))
    Fand es damals nicht so gut, hatte danach auch wieder so ein normales Handy.
    Das Neue kann ich daher nicht beurteilen, aber sie sehen (grade in weiß) wirklich wunderschön aus.
    Hab zurzeit ein Iphone 4 in weiß, ich finde es total gut und würde auch dabei bleiben, bis es ein besseres Handy von Apple gibt (Ich empfinde das 4S oder wie es heißt irgendwie nicht wirklich innovativ ^^)
    Apple ist eh eine sympathische Marke, finde ich, aber wenn man mit Touch nicht gut klarkommt ist das wohl hundertpro nicht die beste Lösung eher eine schlechte :))
    Würde das Blackberry an deiner Stelle holen und mir vorher noch ein paar Testberichte durchlesen.
    Liebe Grüße,
    neele :*

    AntwortenLöschen
  17. Heey (:
    Hatte das Samsung auch mal, nach kurzer zeit hat es mir aber auch nicht mehr so wirklich gefallen ; ich überleg mir jetzt auch ein Blackberry zu kaufen :))

    AntwortenLöschen