SOCIAL MEDIA

Samstag, 17. März 2012

Haare färben? Haarfarben Inspirationen ♥

Hallooo

Momentan entwickele ich eine große Lust auf neues. Ob es ein Piercing ist oder die Lust was neues mit meinen Haaren anzustellen.  Und da ich vom SCHNEIDEN GENUG HABE (!!)
wäre vielleicht eine neue Haarfarbe nicht schlecht. Einfach dunkler.





Kommentare :

  1. Mir gefällt die Farbe am 1. Foto am Besten =)

    Übrigens danke fürs Verfolgen. Ich freu mich <3

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir nun.. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    http://modeliina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch die erste Haarfarbe am schoensten ;)
    liebe deinen blog, hoffe schaust auch ma bei mir vorbei (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad gestern hängen geblieben und jetzt hab ich ein Pflaster drauf -.-
    Aber wenns wieder schön ist, mach ich einen Post darüber und sag dir bescheid okay?

    Achso das ist schade. Kann schon sein, dass deine Haut an der Stelle zu dünn ist. Da kenn ich mich leider nicht aus. Eine Narbe an der Stelle wär auch nicht so schön, wenn es dann wirklich raus wächst.
    Ich denk aber, dass das an jeder Stelle passieren kann.
    Ich kenne 2 Leute bei denen es an der Hüfte 2x raus gewachsen ist und da hat man ja eigentlich genug Haut ;)

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist toll *-* und so schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Bei meiner Freundin und Cousine ist das Augenbrauenpiercing raus gewachsen. Meine Cousine hats dann nochmal stechen lassen und die hat es bis heute.
    Ich weiß auch nicht woran das manchmal liegt?!

    Ihr ist das Tragus rausgewachsen? :O
    Das hab ich noch nie gehört. Wusste nicht, dass das geht :D

    Jep ich geb dir bescheid. Mal schauen wie das Piercing aussieht nach dem Wochenende ^^
    Hoffentlich herzeigbar :P

    AntwortenLöschen
  7. so ähnliche haare wie auf dem ersten bild, also von der farbe her, habe ich auch ^_^
    aber muss bald wieder ansatz machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, du bist echt süüüß *-* ich schreib dann gleich mal ne e-mail an dich, wo du Fragen beanworten musst ;D
    liebste grüße <3

    ps. ohne scheiß, ich find dich wirklich wunderschön...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die vom 4.Bild total toll ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liebe diese Haarfarben <3
    Aber meine sind zu kaputt um diese Farbe zu riskieren!!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die haare auf dem vorletzten bild toll :)

    ich liebe deinen blog :)
    du inspirierst mich zu einem eigenen :))

    http://ayla-schatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde ein natuerlicheres blond wie auf bild 1 & 2
    wuerde dir auch super stehen (:
    LG von Fine :*

    AntwortenLöschen
  13. die Haarfarben sind alle sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow :)
    Das sieht echt toll aus. Ich finde die Haarfarbe von Lauren Conrad echt schön. Allerdings frage ich mich immer wie sich der Farbton nennt. Mittlerweile gibt es so viele Bezeichnungen :D Aschblond?
    An dir würde es bestimmt auch super aussehen :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das helle an dir eigentlich super! vor allem wenn du sie zu so einem wuschel machst :)
    aber ich habe das selbe problem im moment auch :D vom schwarz komme ich nicht weg und doch will ich was neues ^^

    AntwortenLöschen
  16. die haarfarbe von der frau auf dem letzten bild finde ich super.

    AntwortenLöschen
  17. coooler Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei:
    msminimulti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ixh finde das zweite Bild das schönste.

    AntwortenLöschen
  19. wie heißt die farbe auf bild 3 ? *o*

    AntwortenLöschen
  20. mittelaschblond mit blonden stränen lg isabelle

    AntwortenLöschen
  21. Die Haarfarbe am ersten Bild gefällt mir am Besten :)

    OMG ist das Kleid am letzten Bild hübsch! *-*
    Weis irgendjemand wo man so eins herbekommt?

    AntwortenLöschen