SOCIAL MEDIA

Samstag, 17. März 2012

Grill Pics ♥ // Mein ASK.FM!

Es war wieder so schöön und ich hoffe ihr habs auch genossen!
Also ich kann ja nicht aufhören zu schwärmen von diesem genialen Wetter.
Da geht man direkt mit einer anderen Lebenseinstellung und einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Welt xD.
Oder nicht?!






Naja dieses mal war zwar kein ganzer Feuerwehreinsatz wegen uns da (Siehe hier: http://gossip-gaga.blogspot.de/2012/01/einsatz-mit-feuerwehrwagen-krankenwagen.html )

Aber ein Mann von der Feuerwehr kam und hat uns weggescheucht, weil man auf Sportplätzen nicht grillen darf xD naja. Woher soll man denn sowas auch wissen!
Also sind wir zu einer Grillhütte gegangen :)


Und dann wollte ich euch noch mein ASK.FM vorstellen!

Habe mir jetzt so eine Seite gemacht, weil es denke ich ganz praktisch ist, wenn man Fragen direkt dort beantwortet bekommt (im Sinne von z.B. 'Woher hast du das und das T-Shirt?' oder andere natürlich auch!) 
Falls ihr Fragen habt einfaaaaaaach schreeeiben Leutchen :) 

(ist jetzt auch links im Layout verewigt :P ) 


Kommentare :

  1. das wetter war wirklich toll aber ich hatte nichts davon. Ich hatte spätschicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, wie gemein. Ich will auch grillen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoff, dass ich auch bald mal zum Grillen komm! Das 1. Mal dieses Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch grillen =(
    Frechheit :D
    Ich genieße das Wetter auch in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen