SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 29. März 2012

Feieeerabend :D

So um 18:00 Uhr hatte ich aus und jetzt um kurz vor 8 bin ich daheim!
Aber was soll es <3 oooh wie ich doch das Zug fahren liebe ;)

Sorry an alle die hier vielleicht mit Hoffnung auf meinen Blog kommen, dass es irgendetwas spannedes neues gibt! Aber ich verspreche euch ab Sonntag bin ich wieder zu 100% da ♥

Ich kann euch soviel sagen, es gibt soviel neues, dass ich meinen Ansatz gefärbt habe und nun auf dem halben Kopf Platinblonde Haare habe! Es sieht nicht gut aus, aber ich denke es wird sich doch bald ein Gelbstich bilden?! Oder? Kennt ihr Produkte die das ankurbeln?!

Noch ein Foto von mir aus Frankfurt (auf dem Hochhaus ♥)
Hat die liebe Jessy gemacht und es war sogar unerwartet und nicht geposed hahaha :D



Wenn der dunkle Ansatz nicht wäre, könnte es doch grad fast ein weheartit.com Bild sein hahaha :D

Kommentare :

  1. schönes Bild. Und weißt du was, genau das habe ich mir auch gedacht, das solltest du auf weheartit posten =D Sorry wenn ich frage, aber als was arbeitest du nochmal? LG


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dunkler Ansatz hat Style :) Schickes Bild du Hübsche :*
    Ich nehm immer von Guhl dieses Silbershampoo, damit der Gelbstich rausgeht. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass es was bringt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich wunderschön!
    Süße, setz Dich selbst mit dem Blog nicht unter Druck, mach es so wie es dir passt, treue Leser folgen Dir immer ;o)
    P.S. ich habe Friseurin gelernt und ich rate Dir dringend ab jetzt irgendwas selbst (wie eine tönung oder farbshampoo) drauf zu machen. Frag lieber kurz den Friseur. Ich war noch vor 4 Monaten genauso Platinblond wie du, jahrelang und ich weiss wie verdammt viel man mit blonden Haaren falsch machen kann und wie schwer es ist, das dann zu korrigieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schönes Bild:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe Süße? Und wie hast du sie so hell bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zug/Bus fahren auch total. Einfach ne Zeit lange entspannen und etwas zeit nur für sich haben :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht doch hübsch aus liebes :)
    tolles bild ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. den dunklen ansatz kannst du ja ganz einfach wegmachen,
    bzw wenn der kontrast nicht sos tarke ingestellt is,
    sieht mans wahrsch eh nicht so:)
    schönes bild!

    AntwortenLöschen
  9. ICH FIND DAS BILD HAMMER - UND I LIKE ANSATZ ;)

    xo SANNI#

    AntwortenLöschen
  10. Haha das bild ist gut :-)
    Hast du dich mittlerweile eigtl entschieden mit der Ausbildung? :*

    AntwortenLöschen
  11. Das Problem mit dem Anstaz hatte ich auch! Bei mir sah es einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt :D ich bin 2 wochen mit mütze rum gelaufen haha. dann ging es, aber ganz weg gegangen ist es nicht :D dann hab ich mir die haare braun gefärbt, nach 17 jahren blondi, drastische maßnahme aber mir gefällt es richtig gut :) ich glaube da hilft leider nur friseur :/

    Einen wirklich schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße, Lauri

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr cooles bild :)))) und dein neuer header ist auch toll

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt eine schönen BLog. Ich folge dir :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüüüüßeee

    P.S Immerhin kommen wir aus de selben Bundesland :P
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. blauspülung oder silbertönung helfen
    da sehr gut aber man sollte es nicht selbst machen
    da die haare nachher grau oder blau sein können
    oder bei einer blauspülung auch komplett abbrechen
    können

    lg♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Um Gelbstich aus blonden Haaren herauszubekommen hilft Silbershampoo.
    Um die Haare etwas gelblicher zu bekommen benutz ein Kamille Shampoo oder ein Shampoo das Kamille beinhaltet ;)
    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
  16. also wenn ich sie richtig verstehe, findet sie ihre haare ZU HELL und möchte den GELBSTICH nicht WEG BEKOMMEN, sondern die haare eher wieder etwas goldiger haben?!
    da hilft das hier http://www.friseurversand.com/friseurbedarf_shop/images/images_big/Art35122.gif

    das gibt es in mehreren blondtönen und schädigt die haare nicht, im gegenteil: es pflegt. und es macht die haare wieder etwas dunkler. hat bei mir auch geklappt! :)

    AntwortenLöschen