Kennt ihr das so Grundlose schlechte Laune? Oder ihr verdreht alles ins negative und seid dann traurig über die eigene Dummheit alles so ne...

Die Laune im Keller.

/
10 Comments

Kennt ihr das so Grundlose schlechte Laune? Oder ihr verdreht alles ins negative und seid dann traurig über die eigene Dummheit alles so negativ zu sehen? 

Ah keine Ahnung wie ich das erklären soll. So fühle ich mich aber...
Vielleicht liegt es daran, dass ich die letzten drei Tage immer bis 20:00 Uhr (heute auch) gearbeitet habe?
Hoffe es bessert sich am Wochenende.



Ich färbe meine Haare doch erst nächsten Monat, weil das Geld nicht so ganz stimmt und ich liebe diesen Monat noch in ein zweites Set Extensions investiere, die ich dann nächsten Monat mitfärben kann!

Habe wieder bei www.haar-lady.de bestellt.

... sonstige Neuigkeitne:

-> Ich habe heute nachgefragt und kann neben der  Schule trotzdem am Wochenende bei C&A als Aushilfe weiterarbeiten! Jupi!
-> Ich fahre am MONTAG zu Primark! Jupi!!!!


Ich melde mich morgen wieder "normal" bei euch :) da ich bis Mittwoch frei habe!

 ♥

Aber naja nicht vergessen:




You may also like

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast bald bessere Laune, geht mir genauso manchmal. Ich färbe mir meine Haare am Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch nicht anders. Ich hoffe, dass es sich bei dir bald wieder legt :) Ohne Grund sich schlecht zu fühlen ist echt doof :( Man kann das dann immer niemanden erklären, wieso man gerade schlecht drauf ist. Manchmal sind es auch Gedanken, die einen traurig machen, aber die man einem anderen nicht mitteilen kann.

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme :(
    ich hab aber auch mal grundlos schlechtere Laune... verstehe ich dann auch nicht ganz.
    Aber ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser und du hast ja immerhin bis mittwoch frei ^_^

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ja manchmal ist das so da stimmt einfach was nicht ;) das kenn ich auch...igendwie ist alles okay aber für ein selber ist die stimmung ohne grund im keller..

    hoffe deine laune steigt bald wieder ;) spätestens bei primark :P

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts derzeit genauso.. der ganze stress macht einen langsam aber sicher mürbe im Kopf. Ich denke es wird sich bald bessern bei dir, da doch eigentlich alles gut läuft. :) - Julia

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich nur zu gut ;-)
    Ich glaube es geht mehr so, als man denkt!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch sonst fällt das Krönchen runter

    LG :*


    beautyvictim1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein gewünschster Post übers Piercing ist online =))

    http://staytrue5.blogspot.com/2012/03/dermal-anchor-hand-meine-erfahrung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich gerade wirklich verstehen! Seit gestern kotzt mich alles mögliche an. Das leigt teilweise auch an meiner Arbeit, weil seit gestern einfach nichts so klappt, wie ich es will. Dazu noch so ein paar private Dinge und die Laune ist im Keller. Die Tatsache, dass ich nächste Woche noch mehr arbeiten darf, als ohnehin schon, macht meine Laune nicht besser. Manchmal kommt einfach alles zusammen, daher solltest du versuchen das beste daraus zu machen und da jetzt Wochenende ist, kannst du versuchen, dich so gut es geht zu entspannen. :)

    AntwortenLöschen
  10. cool ich fahre am montag auch zum primark =) in welche stadt fährst du hin? =)

    AntwortenLöschen