Und wieder ist ein Mittwoch um (:  So schnell geht das! Desperate Housewives war ja heute wieder echt spannend. Und ich kann es kaum erwa...

Desperate Housewives Abend ♥

/
8 Comments
Und wieder ist ein Mittwoch um (: 
So schnell geht das!
Desperate Housewives war ja heute wieder echt spannend.
Und ich kann es kaum erwarten zu erfahren von wem Bree's Briefe sind >.<



Das Essen wurde gekocht und ich muss schon zugeben - ich habe wohl eher zugeguckt xD
Jessi hat für mich gekocht!
 Aber es haaaaaaat so lecker geschmeckt, wir haben aber noch Zwiebel reingeschnitten!

Danke Jewels für das leckere Rezept ♥
(Das Steak ist irgendwie versteckt unter der Soße)


Zu meinem Tagesablauf noch -  eigentlich wollte ich heute in den DM in Mühlheim-Kärlich, aber da fahre ich erst morgen hin, weil es heute zu knapp war von der Zeit her.


Morgen kommen Posts über:


-> evtl. DM Ausbeute
-> Mein neuer Handywunsch

Ich wünsche euch eine gute Nacht ♥






You may also like

Kommentare:

  1. hmm schaut das lecker aus ! Die Housewives fand ich auch echt spannend aber noch toller finde ich ja dein pinkes zimmer (:

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es total schade, dass es nur noch so wenige folgen sind, bis die staffel endet... :(

    AntwortenLöschen
  3. Yammy! Jetzt hab ich auch Lust auf Pommes -.- Ich sollte aufhören, immer diese Essens-Posts zu Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Pommes sieht das auch total lecker aus, werde ich demnächst auch mal
    machen, schön das es dir geschmeckt hat ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Briefe sind von Orson ;)

    AntwortenLöschen
  6. desperate housewives mag ich auch total gerne :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das mit den briefen kann ich mir auch nicht erklären ;)

    ich folge dir ab jz :)

    AntwortenLöschen