Heyyy (: Sorry fürs seltene melden am Wochenende und fürs noch nicht antworten der Kommentare! Wird natürlich kommen ♥ Aber es war ja so ...

Das Wochenende zusammengefasst, eine Beerdigung und die Vorfreude auf Primark ♥ (Bilderflut die zweite!)

/
9 Comments
Heyyy (:

Sorry fürs seltene melden am Wochenende und fürs noch nicht antworten der Kommentare! Wird natürlich kommen ♥
Aber es war ja so warm, da sitzt man einfach lieber draußen, oder?

Am Samstag war ich mit meinem Freund auf einem Geburtstag und es wurde mal wieder gegrillt :)



Und wer macht euch immer die Extensions raus? :D
 Und der heutige Tag war eher ein ruhiger, ich war mit der lieben Jessi auf einer Wiese liegen und wir haben die Sonne genossen in vollen Zügen.
Danach erschütterte uns eine Nachricht. Klaus ist tot. Der Goldfischi von Jessy. (nicht wunder --es gibt zwei Jessica's in meinem Leben)

Eben haben wir ihn beerdigt :( Er war echt ein besonderer Fisch , auf seine eigene Art und Weise. Jessys Ziel war es ihn zum dicksten Goldfisch der Welt zu machen. Und ich denke noch ein paar KILOS mehr und sie hätte es geschafft. Der süße hatte schon einiges auf Fischrippchen ♥



Mein Tag endet nun mit Vorfreude auf morgen - den es geht morgen früh um 8 Uhr los ♥


Wir fahren zu Primark nach Frankfurt ♥


You may also like

Kommentare:

  1. Ihr seid total süß zusammen :)

    Uii viel spaß beim Primark ich fahr auch Freitag *.*

    AntwortenLöschen
  2. Armes Fischi - RIP :(

    macht dein freund die extensions raus? süß :))) ich hab keine und wenn ich meine clip ins drinhabe muss ich immer selbst irgendwie damit klarkommen weil ich alleine lebe

    AntwortenLöschen
  3. der arme fisch :(
    das ist ja richtig süß von deinem freund ^_^ ihr seit richtig niedlich zusammen!
    viel spaß im primark :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei Primark =))

    AntwortenLöschen
  5. ich hoff dass es klaus im fischhimmel gut geht...

    bin gespannt auf deine ausbeute vom primark.. ich will demnächst auch mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Du faule :D Ich mag meine Extensions (wenn ich sie mal trage) selbst raus ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich schon drauf, wenn ich auch endlich wieder zu Primark fahre <3 erst muss ich allerdings ein bisschen abnehmen...

    armer Fischi :(
    R.I.P

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa jeden sonntag xD und wenn ich das nicht kriege, werde ich echt sauer >.<
    musste dafür nach burger king fahren und da hat es scheiße geschmeckt >.<

    AntwortenLöschen