Ich finde es immer ziemlich schwer mich zu entscheiden - was zieht man in einen Club an? Es gibt so verschiedenes was man da so sieht, wo m...

Das perfekte Disco-Outfit?

/
16 Comments
Ich finde es immer ziemlich schwer mich zu entscheiden - was zieht man in einen Club an?
Es gibt so verschiedenes was man da so sieht, wo man sich echt nur fragen kann "Haben die überhaupt einen Spiegel daheim?!" 
Es soll jetzt nicht oberflächlich kliegen (was es tut, okay, zugegeben!), aber als ich da so gestern rumgeguckt habe, gab es so viele Outfits wo man sich denkt "WOW du hast jetzt aber echt übertrieben!" Auf verschiedene Weisen.

Ob die Nuttigen, die wohl gerade sich vom Straßenrand eine Pause gönnen, sorry... Aber als ich gestern ein Mädchen gesehen habe mit einem OBERTEIL (weil das war es), was gerade so über den Arsch geht (der durfte übrigens auch rausblitzen ;) ) und dazu jeweils zwei Strumpfbänder und hohe Schuhe? Natürlich keine Hose ^^....
Katastrophe....

www.weheartit.com

oder natürlich die Mädchen die so unvorteilhafte Kleidung tragen, Sommerliche Cocktailkleider dazu aber plumpige Stiefel oO

 Ich bin immer eher ein "schlichter Typ" vielleicht schon langweilig?
Bei mir war es gestern meine schwarze Highwaist Hose, dazu hohe Schuhe und ein Oversized T-Shirt in der Hose. Also eigentlich nichts "besonderes".

Meine Frage an euch jetzt:
Was zieht ihr in Discos an? Seit ihr die mutigen, mögt ihr es luftig oder geht ihr es eher ruhiger an? (:



You may also like

Kommentare:

  1. Ich zieh auch mal ein kürzeres Kleid an aber es befindet sich immer im Rahmen, bevorzuge aber Hosen, ist in einem Club irgendwie praktischer.
    Bei manchen hab ich das Gefühl dass es einfach von allem das kürzeste und engste sein muss was dann irgendwie sehr an reiz verliert.

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auch mal wieder feiern, Outfit kann man auf meiner Seite sehen, trug Stiefel ohne Absatz, eine Leggings und ein niedliches Oberteil.
    Die sogenannten Straßen Nu**en sah ich gestern bei uns auch und dann die, mit Blase und Kleidchen und sehr hohen High Heels, wie die Töchter von so Reichen sahen die aus und passten am wenigsten da hin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher der schlichtere Typ :p <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich zieh meistens ein Kleid ein, dazu normale Pumps, Ohrringe und fertig :) Manchmal aber auch einen High-Waist-Rock und ein Top drauf, ganz schlicht :) Im Sommer hatte ich auch schon öfters Shorts oder auch mal Leggins an, aber eher weniger. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem sollte es auch einigermaßen bequem sein, meine ganz persönliche Meinung. Will ja die Nacht durchtanzen könne... Fand dein Outfit übrigens sehr Club tauglich, zumindest das was man davon gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh am liebsten mit Jeans und Blazer. Dazu trage ich Pumps :) hab gestern bei uns in der Disco 2 Mädchen gesehen die waren nicht älter als 15 16 und hatten beide so extrem enge weiße Kleidchen an, an denen sie auch dauernd rumzupfen mussten weil sie einfach viel zu klein und zu kurz waren... Und dann auch noch tanzen wie nutten! Schade das die meisten Typen darauf abfahren...
    Ich liebe deinen Blog!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh nee ich mag das auch nich was ich auf den Bildern seh :/ Zieh mich auch lieber schlichter an. Eine schöne (schwarze) Jeans o.ä. ein Oberteil (manchmal auch ganz normal in schwarz, weiß, oversized, etc.) und dafür aber schönen Schmuck! :) Dazu Heels :)

    AntwortenLöschen
  8. bin eher die "schlichte" .
    Jeans und Top bzw. Shirt, hohe Schuhe und im Sommer Shorts :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte eigentlich noch nie eine Jeans zum Feiern an...
    Aber letzte Woche habe ich mir auch eine schöne High Waist Hose gekauft, die werde ich dann glaub ich doch mal anziehen.

    Eigentlich ziehe ich immer ein Kleid an oder ein schickes Oberteil mit ner Leggings. Ich habe viele Freundinnen die sich dann auch gerne mal ne Netzstrumpfhose anziehen. Einfach schrecklich so würde ich nie draußen rumlaufen. Bei manchen von denen siehts nämlich schon ziemlich nuttig aus :-) Aber jeder Geschmack ist ja unterschiedlich

    Ich halte trotzdem nicht viel von Oberteilen als "Kleider" oder Gürtel als "Röcke"...usw ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehe zwar nicht mehr in Discos aber ich finde es einfach unglaublich wie die Mädels heutzutage rumlaufen! Echt wie kleine billige Nu**en. Also wenn mein Kind so rumlaufen wollen würde, dann gäbe es aber ein Donnerwetter :D
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. also ich ziehe mal kleider an mit highheels (wenn es warm ist) oder schlicht hose bluse ballerinas :) in flachen schuhen kann man besser tanzen ;)

    ich denke manchmal genau das selbe was du denkst "oh gott...schon mal in den spiegel geschaut?" sowas muss es ja geben :) ich finde es amüsant leute zu beobachten egal wo ob im club oder auf der straße!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, es kommt drauf an, was für eine Party in dem Club grade ist. Wenn kein besonderes Event ist, reicht Jeans mit Top und High Heels, oder auch Ballerinas. Wenn ein besonderes Event ist, sollte es doch schon ein schönes Kleid oder ähnliches sein.´

    LG Mariah

    AntwortenLöschen
  13. Kommt drauf an wie ich drauf bin und was im Club abgeht.
    Entweder ein Kleid und High Heels, was bestimmt schon manche als nuttig bezeichnen würden was ich aber absolut normal für ne Disco finde, oder ne jeans, enges top und high heels.

    Netzstrümpfe strumpfbänder und co. würde ich dennoch niemals tragen. zu viel ist zu viel. es gibt einfach bestimmte grenzen. Jedenfalls für mich :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich gehe schon länger nicht mehr aus.
    Aber als ich früher unterwegs war, hab ich oft Tops getragen, dann aber mit Hose. Oder kurzen Rock mit blickdichter Strumpfhose, aber dafür dann ein hochgeschlossenes Oberteil. Je mehr man zeigt, desto unpassender finde ich es. Ich finds schöner, wenn Frau noch Geheimnisse hat und eben nicht den halben Hintern raus hängen lässt :D
    Aber ich mags auffällig. Gern mal farbenfroh und viel Schmuck, oder auffälligere Muster =)

    AntwortenLöschen