Das Outfit ist "normal" Jeans, Top, Strickjacke, Schal...  Naja auf dem Bild ist mein Gesicht weg xD weil es komisch a...

Outfit mal wieder xD

/
11 Comments

Das Outfit ist "normal" Jeans, Top, Strickjacke, Schal... 



Naja auf dem Bild ist mein Gesicht weg xD weil es komisch aussah...
Kennt ihr das im Spiegel anders auszusehen als dann auf Fotos? >:<



Es ist Sonntag, es ist kein schönes Wetter draußen und ich fahre gleich meine Freundin bei der Arbeit besuchen... :) 
Und danach zu meinem Schatz ♥ 



You may also like

Kommentare:

  1. Ha ha, das Problem kenne ich nur zu gut! xD
    Man denkt: Wow, das ist das perfekte Fotogesicht! *-*
    Und auf dem Foto dann: Oh verdammte.......!!! Waruuummm? T___T

    AntwortenLöschen
  2. das ist bei mir JEDES Mal so...
    im Spiegel sieht alles super aus. Ich gefalle mir dann mal sogar selbst ( ;) )...

    Kaum mache ich ein Foto - schaue es mir an & denke dann nur noch: Ach du meine Güte...
    Eigentlich schade, aber mir gefallen die Fotos meist nie :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja so gehts mir auch immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Und JA ich kenne das Problem im Spiegel anders aus zu sehen als am Foto -.- :D

    AntwortenLöschen
  5. So geht es glaube ich jeden haha. Deine Kette ist wir sweet. <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  7. So geht es doch jedem :)
    Dein Schal gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Fotos kenne ich. Ich frag mich immer, ob der Spiegel oder die Kamera recht hat und ich hoffe immer verzweifelt, dass es an meiner Kamera liegt hihi :))
    Deine Kette ist total schön :)
    Zuckersüße Grüße :**

    AntwortenLöschen