SOCIAL MEDIA

Sonntag, 4. März 2012

Collage-Jacken-Outfit of the day ♥




Also ich gebe offen zu - irgendwie sieht das T-Shirt komisch aus, weil es einfach zu hoch geschnitten ist. Oder stärt dieser Große Hundekopf einfach?! ....
Keine Ahnung xD
... Egal!
Fürs spazieren gehen ist es auf alle Fälle okay.

Gehe gleich die gute Jessi auf der Arbeit besuchen, also im Solarium (Sonnen werde ich heute wohl nicht 3 x in einer Woche wäre LEICHT übertrieben! ) und später ein bischen in den Park, ist es heute bei euch auch so angenehm vom Wetter her? Herrlich ♥




(Natürlich muss ich mich blamieren - Okay ich nehme bald das Lametta ab vom Spiegel, ich glaube jetzt sind wir definitiv aus der Nachweihnachtszeit raus >.<)

Kommentare :

  1. Ich hab die Jacke auch,allerdings in dunkelrot. und ich habe auch noch meine Weihnachtsdeko stehen..*schäm :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab auch noch Fake-Tannenzweige dahängen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Haul ist drin! :D

    Coole Jacke

    XOXOO

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, du hast auch eine Collage-Jacke an. Wirklich jeder hat eine...vielleicht sollte ich mir auch endlich eine zulegen.?! :D

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay. Ich wollte gerade sagen, dass das Shirt nicht so ganz passend dazu ist, aber das kann ich mir jetzt sparen. :)
    Liegt aber wohl eher daran,dass es zu hoch geschnitten ist, denke ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. tolles Bild.
    du bist so ne hübsche wirklich ^_^

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh deine Haare *_* wunderschöne Farbe Süße. WOW <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir ein Blogger-Award geschickt :)

    http://viiviian.blogspot.com/2012/03/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  9. aaaw danke ich liebe deinen blog :-)
    jaa also eine tresse hat meine ich 45 euro gekostet und habe mir 3 geholt, das reicht für einigermaßen dickes haar :)
    von cosmo hairbedarf war das glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Love the jacket but sadly I haven't seen it here in Australian stores.

    AntwortenLöschen