SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 8. März 2012

Amazon ist da! ♥

Heute morgen bin ich mit dem Hund raus, gucke in den Briefkasten und da sind zwei Päckchen von Amazon für mich!
Kennt ihr das Gefühl? xD Ich liebe es!

Hab sie eben ausgepackt und bin wirklich begeistert von 'Kritzelblock für Frauen'.
Also mir scheint es, als wäre der Kritzelblock für Frauen mein neuer Begleiter für Zugfahrten, Mittagspausen und Langweile Zuhause. 

Im zweiten Päckchen war dann das 'Tagebuch Wie war den Tag?'
Hab es mir in Blau geholt und ich bin noch etwas skeptisch.

Es ist doch ziemlich klein und die Linien zum Ausfüllen sind auch nicht gerade groß. 
Ob es für Leute mit großer Schrift (so wie ich sie habe) zur Schwierigkeit wird?
Wir werden es mal sehen! 



Kommentare :

  1. Schade, hätte die auch mal gern von innen gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal fragen, als was du jetzt im Moment arbeitest? Auf 400 euro basis? Musst du dort deine Schüchternheit nicht überwinden?
    Ich bin übrigens auch so und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die ebenfalls solche Probleme haben. Ich lese deinen Blog echt gerne und freue mich über jeden neuen Artikel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich arbeite momentan auf 400 Euro Basis beim C&A.
      Also ich muss schon zugeben, anfangs hat es mir zu denken gegeben. Aber irgendwie konnte ich mich in dem Punkt schon überwinden. :) Weil viele Leute einfach offen sind. Aber ich habe nun das Problem - wenn es darauf ankommt und ich beispielsweise mit Kollegen rede, fällt es mir schwieriger. Weil mich da wieder die Gedanken plagen "Was ist wenn sie mich nicht mögen?" "Wenn ich jetzt was blödes sagen." ^^

      Löschen
  3. oh dieses kritzelblöckchen finde ich auch klasse =)

    AntwortenLöschen