SOCIAL MEDIA

Dienstag, 13. März 2012

Alle Bestellungen auf die ich ungeduldig warte ♥

Als Kleine Übersicht (wohl auch ein bisschen für mich selbst xD) will ich alles zusammenschreiben, worauf ich momentan ungeduldig warte ♥

1. Mein Blackberry Curve 9360: Das worauf ich wohl momentan am ungeduldigsten warten ♥


2. Hülle und Tasche fürs Blackberry von Amazon, aus London(VERSANDKOSTENFREI!! :o)

1,00€  
3,90€

3. Superman T-Shirt erkreiselt ♥ Für insgesamt 6,00€ inkl. Versand

Quelle: http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/3527957-superman-tshirt

4. I love Zara- T Shirt ♥  Für 3,65€
Quelle: http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/3506807-i-love-zara


Ich glaube das wars! Ich bin so ungeduldig, was Päckchen angeht ♥


Kommentare :

  1. Ich liebe mein Blackberry!
    ... und wünsche dir schon mal viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Blackberry würde ich auch ungeduldig warten :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh.. das Handy ist sowas von toll *.+

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte ganz ungeduldig auf mein Iphone 4s :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch nen Blackberry, aber das Bold 9000 und hab soo lang drauf gewartet und will es jetzt wieder los werden ^^ Haha. Dabei hab ich es mir mal sooo gewünscht.

    Die anderen Sachen sind wirklich toll.
    Lg, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie heißt du bei kleiderkreisel =)??
    und verkaufst du dort auch sachen??

    AntwortenLöschen
  7. Yeees, noch eine Blackberry-Fanatikerin! :D

    AntwortenLöschen
  8. vorfreude ist die schoenste freude ;D
    supermantshirts sind die besten (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. die erste Hülle gefällt mir besser.
    Steh nicht so auf Silikonhüllen.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Zuerst, dein neuer Header gefällt mir total gut :)

    Die T-shirts sind echt schön :))

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich kommt dein BB bald ;) ich möchte meins nicht mehr hergeben.
    Kannst du vllt mal den Link posten, wo du die Ledertasche fürs BB her hast? Die gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du dir das Blackberry in schwarz oder in weiß geholt?

    AntwortenLöschen