SOCIAL MEDIA

Sonntag, 12. Februar 2012

Whitney Houston ist tot!

Okay es ist 3:30... ich wollte gerade nochmal kurz bei Facebook gucken, was es neues gibt.
Nun ja und dann sieht man plötzlich... Whitney Houston ist tot.
Ich bin schockiert... weil das einfach unerwartet kam.
 Todesursache? Noch ungeklärt.
Aber ich denke man kann sich denken womit das zusammen hängen konnte.
Es ist einfach schwer zu verstehen, wie alles plötzlich vorbei sein kann.
Immerhin war die Frau erst 48 Jahre alt.




Ist es wirklich so? Kaum ist ein großer Star tot wird er wieder richtig beliebt? 

Ich habe gerade eben paar Screenshoots von Whitney's Facebook Seite gemacht und es ist wirklich faszinierend wie schnell sich die Zahl der 'Gefällt mir's geändert hat!




Kommentare :

  1. Ich habe auch schon davon gelesen und bin auch sehr schockiert, vor allem sind ins so kurzer Zeit in meinen Augen zwei wundervolle Frauen sowie umwerfende Sängerin gestorben. Erst Amy Winehouse und jetzt Whitney Houston. Traurig :c

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe es vorhin auch gelesen. sehr traurig ...

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. KRASS! Ich hab es eben auch gelesen! Alle großen Sängerinnen und Sänger verlassen uns so früh! :(

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schlimm :/ :S wie schnell das immer geht...

    AntwortenLöschen
  5. ist klar, dass sie jetz alle wieder für sie interessieren..immerhin verdienen sie jetz gut geld mit ihr..ist leider sooo...:(

    AntwortenLöschen
  6. jaa deswegen ja -.-' es wird noch wochen dauern, bis alles wieder vorbei ist. Ich mochte die frau ja auch, aber was zuviel ist, ist zuviel...^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte auch heute Morgen als ich es im Internet gelesen hab ich trau meinen Augen nicht. Obwohl es einen jetzt nicht wundert, wegen den ganzen Drogen :( Aber schon traurig, sie war früher eine tolle Sängerin.

    Nein, von meinem Blog weiß niemand. Schon gar nicht meine Kollegen ;) Weiß bei dir jemand von deinem Blog?

    Also meine Blogvorstellung geht ja noch bis übermorgen, aber ich glaub es wäre doof wenn wir schon "vorher" anfangen würden ;) Ich hab auch noch gar nicht angefangen ehrlich gesagt, ich mach ja eh immer alles auf den letzten Drücker :) Ich geb dir schonmal meine E-Mail-Adresse: lafilleblonde@web.de
    Dann können wir uns gegenseitig was dazu schicken. Weil ich weiß auch noch nicht, ob ich die Interviewmethode nehmen soll, oder selbst einen Text schreiben soll oder die andere Person sich selbst vorstellst. Was findest du denn am besten? Will auf keinen Fall nur ein Bild posten, also schon was dazu schreiben :) Und halt eine Collage mit Bildern aus dem jeweiligen Blog erstellen.

    Achja, Linsensuppe kenn ich. Da hatte mal eine Freundin von mir gearbeitet. Schau doch mal auf augenliebe.de, da gibt es manchmal billigere Produkte, das gehört auch irgendwie zu Linsensuppe und Linsenplatz ;)

    Anfangs hab ich mich auch immer total auf Primark gefreut, aber mittlerweile geh ich da total gechillt durch :) Als ich das erste Mal dort war, war ich total überfordert und bin wie so eine Gestörte dort rumgelaufen :D Also ich würd einfach mal Ende März dorthin fahren, dann haben die auf jeden Fall neue Sommersachen <3

    Nee, den C & A außerhalb vom Löhrcenter kenn ich nicht :) War bis jetzt immer nur im Löhrcenter, gar nicht in der Stadt ;)

    Gehst du auch öfters in Koblenz weg? Ich war vor nem Jahr mal im Enchilada und danach im Palais :D Und mal in so ner komischen Kneipe, die hieß Sugar Ray oder so, kennst du die?

    AntwortenLöschen
  8. total traurig :(

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. richtig trurig .. meine mami musste erstmal weinen :(

    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen