Haii ihr Lieben :) Heute in einer Woche ist es soweit... Tag der Verliebten! Valentinstag :) Wie steht ihr dazu? Verbringt ihr den Tag mit...

Valentinstag - Ja / Nein / Vielleicht?

/
10 Comments
Haii ihr Lieben :)

Heute in einer Woche ist es soweit...
Tag der Verliebten!
Valentinstag :) Wie steht ihr dazu? Verbringt ihr den Tag mit eurem Schatz? Oder macht ihr einen großen Bogen?


Ich denke, dass ich dieses Jahr kaum dazu komme 'irgendetwas besonderes' mit meinem Freund am Tag der Verliebten zu machen. Weil ich an dem Tag ein Vorstellungsgespräch auf einer Schule habe. Aber unser Tag ist wohl eher der 16.02. - Da sind wir offiziel 2 und halb Jahre zusammen <3 Und da feiern wir bestimmt den Valentinstag nach!


You may also like

Kommentare:

  1. Dein Bild ist zuckersüß und diese wunderschönen Nägel *___* Ich feier mit meinem Schatz, bereits unser 4ter Valentinstag c:

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Frage. Ich weiß nicht genau was wir machen wollen, wir sind da eher spontan c: Und wünsche euch aber gaaanz viel Spaß am 16.02 c; <3

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon einen Tisch in einem tollen Restaurant reserviert! Valentinstag: JA! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir viel Glück beim Gespräch...;)
    Haha....ihr seit nur einen Monat und einen Tag später zusammen wie wir :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den valentinstag aber ich denke ich werde auch mit meinem freund erst am wochenende etws machen können...wir gehen bestimmt essen und sind einfach zusammen <3 wir tuen uns auch nicht beschenken ich finde das artet bei manchen so aus ;) ist ja kein geburtstag!!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. singlee und glücklich
    ich verbringe Valentinstag mit mir selber
    hehehhehe

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bis jetzt haben wir noch nichts geplant, aber meine Schwiegermama in Spe hat da Geb., also Essen gehen fällt flach. :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich feier den Valentinstag eigentlich nie.
    Manchmal machen wir uns ein kleines Geschenk. Aber das ist kein Muss bei uns.
    Mir ist es wichtiger, auch unter dem Jahr viel Zeit in die Beziehung zu investieren =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab da ne Klausur und alles ist bei meinem Freund und mir grad eh voll stressig wegen Uni.
    Aber wir versuchen trotzdem, einen schönen Tag zu haben und ich schenke ihm eine Kaffeemaschine :D romantisch!

    AntwortenLöschen
  10. Muss leider an dem tag arbeiten aber werde meinen freund trotzdem überraschen :)

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen