SOCIAL MEDIA

Montag, 27. Februar 2012

Testbag von surprisebag.de

Wow!
Ich habe eben ein Päckchen erhalten,  was mir zum Testen zur Verfügung gestellt worden ist.
Und ich finde die Idee wirklich brilliant.


Das Päckchen kam von http://www.surprisebag.de/ 
Meiner Meinung nach ist das so eine coole Idee!

Also ihr kennt doch diese Wundertüten?
Man freut sich wie ein Kind drauf, packt sie aus und dann findet man irgendetwas drinne, was man einfach nicht ahnt ;).
Auf dem Prinzip ist surprisebag aufgebaut.

Der Spaß kostet 10 Euro im Monat, man kann unterscheiden zwischen dem Pinken Surprisebag für Frauen und den Blauen Surprisebag für Männer
Ganz simpel!

In meinem Surprisebag waren drinn:





Also schaut es euch wirklich an :)
... es ist schon eine coole Idee (:

1 Kommentar :

  1. das ist ja ne super idee ^_^
    echt klasse :) vlt. werde ich sie mir mal bestellen.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen