SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 23. Februar 2012

Tally Weijl ♥ Die Qual der Wahl ♥

Ich bin am Samstag endlich mal wieder shoppen und freue mich zu Tally Weijl zu gehen (:
Ich war am Donnerstag vor der Arbeit ganz kurz drin und ich dachte ich kipp vom Stuhl ♥
Gibt da momentan echt schöne Sachen.
Ich habe ein paar der Dinge für euch zusammengestellt die mir am meisten gefallen!


Ich bin mir wirklich am überlegen und schwanken gleichzeitig!
Mir gefällt total der schwarze Rock den man mit Sicherheit schön Highwaist anziehen kann und dazu entweder die Nudefarbenden Schuhe + Nude Tasche

Oder der Rock + Leoparden Schuhe + Nude Tasche ♥

Also ich weiß wirklich nicht!


Was findet ihr denn besser?

Nude oder Leoprint? (:

Kommentare :

  1. Ich wäre auch für die Nude-Shoes! :)
    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Nude gefällt mir persönlich besser.
    Die Tasche gefällt mir ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. beides :)
    aber pinken pumps sind ja mal toll :) ....mmmh ich glaub dann schlender ich heute auch mal bei Tally rein :P

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch für nude. :) stelle ich mir super vor, mit dem schwarzen rock (er ist echt wunderschön) und der nude tasche. *-*

    http://happy-peachypink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre definitiv für Leo, weils nen Hingucker wäre :-)

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow. gibt es die tasche dort noch?
    ich betrete den laden sonst nie, aber die sieht toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen