Ich poste ganz ganz schnell, bin auch gleich schon wieder weg :) Aber dachte mir mal da ich bald schon bei den 200 Lesern bin - kann ich a...

Outfit of the daaaay - mal wieder

/
10 Comments
Ich poste ganz ganz schnell,
bin auch gleich schon wieder weg :)
Aber dachte mir mal da ich bald schon bei den 200 Lesern bin - kann ich auch mal schnell posten :)





(Die Quali meiner Bild lässt irgendwie nach -> oder es fällt mir jetzt erst auf wie scheiße die Quali ist?! Und sorry wegen den Socken - es war nicht geplant das man sie sieht xD!!!)


Schuhe - Jumex 
Push Up Jeans - Tally Weijl
Bluse - C&A


Schönes Wochenende euch noch :*



You may also like

Kommentare:

  1. Finde die Qualität der Bilder total okay!
    Die Schuhe sind genial O.O

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Socken finde ich gar nicht schlimm, kommt halt vor! (:
    Die Bluse ist echt wunderschön und die Schuhe sind der Hammer! ♥ Wirklich toll!
    Zu Jumex gehe ich auch oft!! Glücklicherweise ist bald einer in meiner Nähe (;

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe gefallen mir :) war gestern bei jumex und musste schnell weiter :P die habben so tolle heels in ALLEN farben <3 aber ich muss sparen -.- ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit meine Liebe :)
    die Bluse ist wunderschön ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. Die selben Schuhe wollte ich mir nur in knall blau holen ! *.*
    hast einen tollen Blog, bin deine leserin geworden (:
    schau doch mal bei mir vorbei <3

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es toll, dass du immer deine Outfits postest. Gerne weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  7. jedes mal wenn du ein bild postest komme ich nicht darauf klar wie hübsch du bist ♥

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Push Up Hose neu? Bzw. gibts die noch bei Tally? & was pusht es den Po? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Frage wurde nicht beantwortet!!

      Löschen