Yeah!  Ich glaube ich habe mir eine neue Beschäftigung gefunden.  "Outfits zu Fehleinkäufen einfallen lassen"   Hierbei ist ...

Outfit mit Fehlkauf Nr. 2

/
8 Comments
Yeah!

 Ich glaube ich habe mir eine neue Beschäftigung gefunden. 
"Outfits zu Fehleinkäufen einfallen lassen"
 

Hierbei ist mein Fehleinkauf der weiße Cardigan von H&M, den ich bis jetzt irgendwie noch nie kombiniert bekommen habe xD






(wobei ich glaube ohne Kette sieht es besser aus - mit der Kette wirkt es zu viel von allem!)



You may also like

Kommentare:

  1. Also ich finde es gut mit der Kette - da du ja sonst nur schwarz und den weißen Cardigan trägst, pimpt die Kette das Ganze noch etwas auf <3
    Ich hab auch so viele Fehlkäufe, sollte mich auch mal drantun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll :D Und die Kette passt meiner Meinung nach auch super dazu :)

    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die weiße jacke habe ich auch.
    zieh sie auch äußerst selten an. weiß auch nicht wieso :D
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht wieder einmal umwerfend an dir aus ;*

    AntwortenLöschen
  5. Schlecht sieht es nun doch wirklich nicht aus!
    Ich mag es sogar ziemlich gerne! :)
    auch mit der Kette, ohne wäre es vielleicht doch ein wenig bieder
    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hammer kombi!Aber ich finde die Kette ist deifnitiv nicht zu viel! Eher der Blickfang, weil sonst zu viel Schwarz in der "Mitte" vorherrscht.

    AntwortenLöschen
  7. wyglądasz na prawde świetnie ;) uwielbiam Twój styl :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es grad mit der Kette gut!
    Peppt alles bisschen auf =)

    AntwortenLöschen