SOCIAL MEDIA

Samstag, 25. Februar 2012
Na ihr lieben ♥

Heute war ich nun im Tally Weijl und habe doch Plan B genutzt.
Hatte ja vor den Rock zu kaufen und die Schuhe + Tasche.
Aber habe mir überlegt, da ich so selten Feiern gehe - kaufe ich nun lieber was für den Frühling :)
Und somit habe ich mein erstes vollständiges Frühlingsoutfit (:




Kommentare :

  1. sieht richtig schick aus. Mir gefallen die Schuhe und die Tasche sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, vor allem die Schuhe, Tasche und das Tuch :) Ich will auch wieder zu Tally Weijl...wie doof dass es hier in der Nähe keinen gibt :(
    Aber weißte was dumm ist, war ja letztens dort und haben einen rosa Rock gekauft. Bezahlt hab ich 12 €. Zu Hause jedoch hab ich festgestellt, dass auf dem Schild nur 9 € stand. Hab dann erstmal eine bitterböse Mail dorthin geschrieben, finde das eine Frechheit :( Bis jetzt noch keine Antwort bekommen, aber die hören noch von mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, dann kann der Frühling ja kommen =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen, die Ballerinas & die Tasche gefallen mir am besten, kannst du die Preise mir sagen.. ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. das top ist echt süß!
    die tasche ist klasse. ich brauche auch unbedingt wieder ein paar neue ballerinas :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön! Mir gefallen alle Sachen! Und Tasche und Schuhe passen wunderbar zusammen (:
    Wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Schuhe sind ja mal mega schön ! (;

    Allerliebste Grüße Vivienne*

    AntwortenLöschen
  8. die tascheee *-* superschoenes outfit :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde liebendgerne von dir wissen woher du die schoenen Schuhe hast? Ich habe mich sofort in sie verliebt. Lieben Gruß, Mapes:*
    visit me: www.go-mapi.blogspot.com

    AntwortenLöschen