SOCIAL MEDIA

Dienstag, 14. Februar 2012

Misslungener Friseurbesuch :/

Kennt ihr das?
Ihr freut euch wie verrückt auf den Friseur... Wolltet nur die Haare färben..
Die Friseurin sagt "Deine Spitzen solltest du schon wieder schreiben!"
Ich sage: "Hmmm... Okay vielleicht könnten sie mir wieder einen Bob schneiden lassen?"

Sie sagt "Klar!"

Erst wird gefärbt!
Und es sieht wirklich so schön aus ♥ Ein richtig schönes helles Blond vllt fast Platin? Mein Freund nennt es Barbieblond!

Dann gehts es ans schneiden.
Mein 'Bob' sieht aus wie ein Haarschnitt den ich mal in der dritten Klasse hatte.
Und dazu noch extrem kurz. Denke werde mir jetzt noch Extensions dazukaufen da es wahrscheinlich mit den paar die ich habe mies aussieht... Weil es wirklich katastrophal ist.

Ja so schnell ist man fast 70€ los und unzufrieden.



So und wenn wir gerade beim Thema sind...
Ich gucke mir jetzt mal Videos an von Extensions mit kurzen Haaren :)
Hier ein schönes Beispiel: 




Hoffe natürlich ihr hattet einen schönen Valentienstag ♥ Ich hatte ihn wirklich :)Danke Schatz ♥ Mein Vorstellungsgespräch war ebenso gut! :)


EDIT: ICH HABE GERADE PROBIERT MEINE EXTENSIONS REINZUMACHEN UND ES SIEHT SCHRECKLICH AUS. :( Hat jemand von euch Tipps? Was ich mit meinen Haaren machen soll, damit es ansatzweise 'normal' aussieht? 

Kommentare :

  1. ohneee :/ das ist mies! das wird jetzt schwer mit Extensions.. deine haare sind ja jetzt alle auf einer geraden länge dann fällt das schnell auf. ich würde sie unten auf jeen Fall noch verdünnen lassen..
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh süsse :( aber glaub mir wenn du die spitezn etwas verdünnst sieht man den übergang zu den extensions nicht mehr!!! und tpoier dir am hinterkopf die haare etwas auf das hilft.. einer freundin von mir ist es auch so gegangen wie dir und es hat dann mit dem verdünnen und tpoiren echt gut ausgesehen.
      natürlich lohnt es sich nur wenn du die extensions auch wirklich oft trägst..
      ohman das tut mir richtig leid :(

      Löschen
  2. Oh neeein ist ja richtig doof gelaufen :/
    aber die farbe ist schön !

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. och nö :/ das ist richtig scheiße,süße kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich :( ich hasse es :((

    AntwortenLöschen
  5. oh jeee
    blöd gelaufen
    deshalb geh ich selten zum Friseur und wechsel es auch sehr ungern

    ich hab einen,da geh ich immer hin
    ist auch eine freundin
    bei der bin ich gut aufgehoben

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du arme also in deinem fall würde ich die spitzen nicht noch dünner schneiden sind ja schon total fein ich würde einfach noch mehr clip in extensions bestellen wenn du mehr haare hast sieht man den übergang auch nicht so krass

    AntwortenLöschen
  7. oh nein, du arme, du tust mir ja total leid!!...
    ich kenn das, wenn man unzufrieden vom Friseur wieder kommt...

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  8. das gleiche problem habe ich auch vor kurzem gehabt :)
    jetzt trage ich immer einen zopf & lasse meine haare wachsen ab und zu mache ich meine haare aber auch auf mit meinen clips . der übergang ist jetzt nicht so krass aber man merkt es natürlich mit kürzeren haaren mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. kenn ich auch. ist anfangs total schlimm.. aber umso schneller merkst du auch wie sie wachsen. schöne farbe ist es jedenfalls. und kopf hoch :) du bist ein hübsches Mädel, daran ändern auch die Haare nichts

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein :,( Das kenn ich, auf dem Friseurstuhl wird man oft total mutig obwohl man sich vorgenommen hat, wirklich nur die Spitzen schneiden zu lassen. Aber es sieht wirklich nicht schlimm aus :* Poste doch mal ein komplettes Foto. Und soooooo kurz sind sie gar nicht. Je gerader die Haare abgeschnitten wurde, desto blöder sieht es mit Extensions aus. Musst du wohl noch paar Stufen reinschneiden lassen oder ausdünnen oder so.
    Dein Blond ist wirklich schön ♥ Welche Farbe ist das bzw. welche Blondierung, also wie viel %?

    Und es sieht WIRKLICH nicht schlimm aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. kenn ich :/ bei mir war es letzten monat genau so! meine haare haben genau die selbe länge wie bei dir. ich würd noch mal hingehen und sie ein bisschen "fransig" schneiden lassen, dass man den übergang nicht so sieht.. versuch die clips so "hoch" wir möglich reinzumachen, dass du nicht mehr so viel haare drüber legen musst :)

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass du nicht zufrieden bist, aber die Farbe ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  13. das was dir da geschnitten wurde ist auf jeden fall kein bob :/. ich glaube ihr habt einfach aneinander vorbeigéredet :( es sieht aus wie eine mittellange frisur...lass dir bloß nicht die spitzen dünner schneiden dann sieht dasaus wie abgefressen!!!!! es ist traurig aber lass sie wachsen mach jetzt nichtsmehr sonst wird es immer schlimmer...also ich habe die selbe länge wie du und habe viele haare und hab auch haarteile und man sieht NICHTS du musst nur genug haare haben zum reinmachen!

    BITTE NICHT AUSDÜNNEN LASSEN DEINE HAARE :( (bin auch friseurin)

    tut mir leid das der friseurbesuch nicht so toll war...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. hey süße! Du hast so ein schönes Gesicht, & deine Gesichtsform ist oval dir steht ein Bob. Ich denke der Friseur ist kein guter... :(
    Diese Frisur ist voll im Trend im moment! Geh zu einem guten Friseur der soll es korrigieren es wird bestimmt schön aussehen. & wenn du dich nicht traust dann brauchst du extensions aber dicke Haare, viele verkaufen nämlich ganz dünne Haare sehr teuer :/
    Ich kann die dir von Foxylocks empfehlen, 160 gramm.
    Lieben Gruss
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. ach ja auf der seite kannst du mal schauen :)

    http://foxylocksextensions.com/pages/BeforeAfter.htm

    AntwortenLöschen
  16. Wie hast du es jetzt gemacht wegen dem Übergang ?
    würd mich wirklich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen