SOCIAL MEDIA

Sonntag, 19. Februar 2012

Meine jetzige "Frisur"

Wie einige gelesen haben, habe ich mir ja die Haare geschnitten und bin gar nicht zufrieden gewesen. Heute muss ich aber sagen, nach bischen Style-Style hier Style-Style da - traue ich mich mit offenen Haaren rumzulaufen. >.<

Da einige gefragt haben nun Fotos:


Ich denke ich werde morgen alles berichten, was jetzt so die letzten Tage los war, wie nun mein Geburtstag gefeiert worden ist, was ich geschenkt bekommen habe... Und Und Und.

Heute gehe ich erst zu einem Karnevalsumzug und dann ins Kino mit Schatz <3

"Für immer liebe" gucken ♥

Kommentare :

  1. es ist totaaaaal ungewohnt, aber ich finde es steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem 2. Bild sehen deine Haare und der Schnitt richtig gut aus - mit viel Volumen! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  3. deine haare gefallen mir, so übel finde ich sie gar nicht :)
    Ich habe meine auch mal so kurz schneiden lassen und es leider bereuht, aber sie wachsen ja wieder ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag's ♥ Du hast echt total übertrieben letztens in deinem Post :D
    Und schönes Bad habt ihr ;)
    Viel Spaß heute :-*

    AntwortenLöschen
  5. so schlimm sieht es auch gar nicht aus....den selben schnitt habe ich momentan auch um meinen bob rauswachsen zu lassen....klar ist das es tage gibt das man machen kann was man möchte und alles sieht doof aus, das ist bei langen haaren meistens nicht der Fall....aber bald sind sie ja wieder lang ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht doch voll schön aus :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der bob ist voll schön

    AntwortenLöschen
  8. Siehst toll aus:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. also ich mag deine neue frisur, habs mir viel schlimmer vorgestellt und bin positiv überrascht, wie toll dir der bob steht!:)

    lieben gruß, sophie (su fei)

    AntwortenLöschen
  10. Macht nix wegen dem Nichtmelden, schließlich hattest du ja Geburtstag :) Also ich stell dich am Mittwochabend vor ♥ Du kannst mich ja dann die nächsten Tage vorstellen, irgendwann abends wäre am besten ;)
    Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das sieht total klasse aus!
    Aber ich kann dich verstehen, als ich mal meine Haare kürzer geschnitten habe, hab ich es danach auch bereut.. jetzt bin ich seit über 2 Jahren wieder am züchten :D

    Aber es steht dir wirklich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste das er dir schmeckt ;)
    Hoffe der Film hat dir auch gefallen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass es dir echt klasse steht. Du siehst ohnehin super aus, daher solltest du dir bloß keinen Kopf machen. Klasse Frisur! Ich kenne es aber, wenn man sich trotzdem selber total unzufrieden fühlt!

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht doch so schön aus!! mal was ganz anderes und ich finde das steht dir gut !

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    die Frisur steht dir wirklich super ! Deine Bedenken kannst du komplett in die Mülltonne kloppen :D

    LG Vivienne*

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich kann mich nur anschließen....sieht doch super aus! Die Haare fallen so schön, vor allem bei der Länge und dem Seitenscheitel. Hast Du sie noch extra geföhnt oder geglättet?

    AntwortenLöschen