SOCIAL MEDIA

Sonntag, 19. Februar 2012

Mein schönster Geburtstag - 18.02.2012

Hallöchen ihr Süßen ♥

Es tut mir sehr leid, dass ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet habe!
Aber ich war arbeiten bis Abends und habe von Freitag auf Samstag in meinen Geburtstag reingefeiert ♥

Und heute war ich ebenso arbeiten bis 20:00 Uhr und danach direkt fertig machen.

Okay, okay bevor ihr denkt ich habe einen an der Klatsche, ich wollte eigentlich, dass sich alle verkleiden xD
Aber dem war natürlich nicht so (schämt euch! xD)

Und von 9 Leuten waren nur 3 Verkleidet + Ich... (:

Aber egal es war so schön ♥

 

♥♥♥♥♥

So der Rest kommt morgen oder übermorgen!!!


Kommentare :

  1. Happy Birthday und alles Gute! Wszystkiego najlepszego i sto lat ! Hoffe du hast seeeehr schön gefeiert!

    Du hast wohl nen sehr guten Geschmack, habe die selbe Handtasche :D!

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem b'day und vor allem viel gesundheit, glück und erfolg in allem was du machen wirst! ♥

    AntwortenLöschen
  3. was habt ihr denn so gemacht, also wo wart ihr ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, bin gepannt auf den restlichen Bilder :) Und freut mich, dass du einen schönen Abend hattest <3
    Hab dir übrigens eine E-Mail geschrieben :)
    Erhol dich erstmal vom gestrigen Abend :*

    AntwortenLöschen