SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein "I love Polska"-T-Shirt ist da! ♥

Es ist endlich da! 
Mein I Love Polska T-Shirt!

Und ich bin wirklich bis auf einen kleinen Punkt sehr zufrieden ♥

Bestellt habe ich bei www.shirtpainter.com und es ging wirklich flott :)
Gestern habe ich dann eine Email bekommen, dass mein T-Shirt verschickt wird.
Und heute morgen?
Gucke ich in den Briefkasten und da liegt doch tatäschlich schon mein T-Shirt!
Also so macht Onlineshopping Spaß :)
Der Versand beträgt 3,95€, aber da es ein echt schneller Versand ist verkraftet man es.

Die Auswahl ist dort ziemlich groß an verschiedenen Textilien zum bedrucken.
Tops, T-Shirts, Hoodies, Teddys und sogar Unterhöschen ;P.

Mein einzige Tipp ist, wenn ihr euch ein T-Shirt holt, wählt ein Longshirt.
Da meins echt kurz ist!
(Könnt ihr auf den Bildern sehen!)




Wenn ihr auch Interesse habt an solch einem T-Shirt-Druck dann schaut einfach vorbei bei www.shirtpainter.com


Kommentare :

  1. schönes T-Shirt :)
    schade, dass es ein bisschen zu kurz ist, aber es sieht trotzdem toll aus :)

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist toll *.* Dein Blog gefällt mir echt :)
    Ich tagge dich zum Thema Kosmetik :*

    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, mein exfreund und ich haben uns das mit unseren namen bedrucken lassen :D

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jaa der ist damit rumgelaufen der wollte das unbedingt allen zeigen war echt süß :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt super aus ^_^
    vlt. bestell ich mir ja auch was.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist Polin? :o
    Wusste ich gar nicht. ;p
    Meine Mama ist dort auch geboren ;p

    AntwortenLöschen
  7. Kocham polske tesz :))

    Pozdrawiam !!

    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen